Sonntag, 21. November 2010

Kerastase Mini Haul und Blabla

Hi Mädels jetzt komm ich endlich mal zum Bloggen, wir hatten heute Besuch und ich hab am Morgen verschlafen kam also zu nix und hatte noch Schlaffalten im Gesicht als meine Eltern eintrudelten :-D Make-Up poste ich morgen musste ich in 15 Minuten hinschmieren (über die Schlaffalten LOL).
Meine Mum hat mir das neue Elexir Ultime von Kerastase migebracht, interessiert an einem Review? Außerdem eine Adventkerze und ein kleines Rexona (abgeluchst auch ihrer Handtasche bin mit meinen aktuellen Deos nicht so zufrieden mal sehen wie das ist).
Zum Essen gabs Insalata Mexicana, konnte leider nicht so viel davon essen mir war irgendwie nicht so gut heute, aber sonst wars schon lecker.
Ich hoffe bei euch war auch alles okay! Bin jetzt erstmal ein wenig müde und werd mir dann noch Torte reinstopfen :-D Mehr Make-Up kommt dann wieder morgen.

Dieses Geschenktütchen war für meine Mum, es hatte sich einiges für sie bei mir angesammelt bzw. hatte ich ihr ein paar Sachen beim Einkaufen mitgenommen. Damit sie auch nicht leer ausgeht :-D

MAC Nail Lacquer Confectionary Guest Swatcher

Ihr werdet es sicher gleich erkennen das sind nicht meine Nägel, meine Mum hat heute von mir eine Maniküre bekommen plus dezentem Lack. Nach dem feilen wurde ihr eine Schicht China Glaze Strong Adhesion Base Coat aufgetragen, danach eine Schicht MAC Confectionary das ist ein transparentes beige und darüber der Essie Good to Go.
Confectionary wurde aus dem Sortiment genommen, ich hatte den noch nie benutzt da er sehr transparent ist, aber meine Mum mags gern dezent daher passte er prima.
Jetzt glänzen ihre Nägel für die nächste Zeit wieder schön. Hätte ein vorher-nachher Bild machen sollen was so ein bisschen Lack ausmacht!
Blog Widget by LinkWithin