Montag, 22. November 2010

Perennial High Style

Das war mein Look von gestern, musste ich mir in 15 Minuten hinklatschen da ich verschlafen hatte :-D Parfait Amour ist eins meiner Lieblingslilas, wusste gar nicht mehr wie schön die Farbe ist! Muss ich wieder öfter benutzen.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Free to Be aufgetragen (239 Brush), im Außenwinkel Parfait Amour (217 Brush), die beiden Farben wurden miteinander verblendet. Aufs Unterlid kam Parfait Amour und Nylon (266 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Parfait Amour e/s Free to Be e/s Nylon e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush My Highland Honey
Lips
Lipglass Perennial High Style
Nails: Chanel Miami Peach

Chanel Le Vernis Miami Peach

Chanel Miami Peach #203 ist ein sommerlicher Pfirsich Ton mit goldenem Schimmer, die Farbe geht ein wenig ins lachsige/rötliche. Den Farbton gibts im normalen Sortiment von Chanel und auch im Online Shop.
Die Textur ist eher flüssig und erinnerte mich an Nouvelle Vague, anfangs dachte ich da braucht man sicher drei Schichten, aber nach der zweiten war das Ergebnis dann doch deckend genug. Aber die Nagelspitzen scheinen noch ein wenig durch.
Die Haltbarkeit ist nicht so überragend nach einem Tag schon Tipwear und leichte Macken. Dieser dezente goldene Schimmer ist ganz nett, aber für 22 Euro könnte die Haltbarkeit echt besser sein.
Das erste Foto ist mit Blitz die anderen ohne.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Chanel Miami Peach, 1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin