Mittwoch, 24. November 2010

Illamasqua Handmade Bespoke Nail Quills

Krallen gefällig? Von Illamasqua gibt es wieder etwas neues Bespoke Nail Quills, Quill heißt übersetzt so etwas wie Stachel. Es sind eine Art künstliche Nägel, in einem Set bekommt ihr zwei Stück davon für die Daumennägel. Kleber und Geschenkbox sind mit dabei.
Ein extravagantes Design, aber ich wüsste nicht was ich damit anfangen soll. Dennoch hat sich Illamasqua etwas einfallen lassen dass ich bisher so noch nicht kannte, sieht spannend aus aber im Alltag zu unpraktisch.

Das Set kostet 35 Pfund und ist limitiert, erhältlich auf illamasqua.com

Ein Video dazu:

MAC Caviar Dreams Quad (Cham Pale LE) Dupe

Bei der kommenden MAC Cham Pale Winterkollektion gibt es unter anderem ein Quad "Caviar Dreams". Aber nur ein Farbton in diesem Quad ist ein völlig neuer, alle anderen sind permanent oder repromote. Deswegen kann man diese Palette sehr gut ersetzen.

Eyeshadow Quad Caviar Dreams
Brule - Soft muted creamy beige (Satin) (permanent)
Retrospeck - Beached blonde (Lustre) (permanent)
Et, Tu Bouquet? - Frosted pale pink gold (Frost) (repromote)
Caviar Dreams - midtone frosted pewter (Frost)


Quad Dupe (von mir zusammengestellt links im Bild)
Brule - permanent
Retrospeck - permenent
Et, Tu Bouquet ersetzt durch Sweet Lust - Et tu Bouquet gab es schon mal bei der Rose Romance LE es kann also sein dass ihr den Ton schon zu Hause habt, wenn nicht kann er durch Sweet Lust ersetzt werden
Caviar Dreams ersetzt durch Greensmoke - bei diesem Ton bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Greensmoke ein perfektes Dupe ist auf manchen Bildern sah Caviar Dreams leicht grau-grünlich aus und auf neueren Swatches wieder mehr bräunlich wie Patina



Links Et, tu bouquet Rechts Sweet Lust. Wie man sieht erkennt man kaum einen Unterschied.

Da ich drei der Farben aus dem Caviar Dreams Quad schon habe werde ich es mir natürlich nicht kaufen nur wegen einer neuen Farbe. Aber wenn ihr noch keinen der vier Töne habt kommt das Quad billiger als es durch permanente Farben zu ersetzen.

Auf Twitter haben mir das Dupe jedenfalls alle abgekauft und dachten es wäre das echte Caviar Dreams :-D

MAC Nicki Minaj LE

MAC Nicki Minaj LE Release 26.11.2010


Update: Ehältlich auf maccosmetcs.de für jeweils 24 Stunden an den folgenden Freitagen: 26.Nov., 03.Dez., 10.Dez., und 17.Dez.

MAC bringt gemeinsam mit Nicki Minaj einen limitierten pinken Lippenstift heraus. Die Farbe soll eine Mischung zwischen Girl About Town und Pink Nouveau sein.

"Casual Friday war gestern. Jetzt können wir uns viermal auf den Pink Friday freuen, denn die ausgeflippte und schillernde Hip-Hop-Diva Nicki Minaj feiert zusammen mit M·A·C die Erscheinung ihres neuen Albums. Ihrem Langzeit-Lieblingslippenstift von M·A·C „Pink Noveau“ verleiht sie ihren gewissen Glam. Heraus kam die hoch exklusive und limitierte Farbe „Pink Friday“. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist an vier aufeinander folgenden Freitagen käuflich."

Lipstick
18€
Pink Friday - Bright creamy pink lipstick (Satin)


Bilder Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin