Samstag, 27. November 2010

Golden Olive

Zuerst erinnere ich euch gleich an mein Gewinnspiel bis heute um Mitternacht könnt ihr noch mitmachen! Also nicht vergessen falls ihr noch teilnehmen wolltet.

Da meine Nägel noch mit OPI Glow Up Already lackiert sind habe ich passend dazu ein Make-Up mit Gold und Grün Tönen gemacht. Das Pigment Golden Olive lag schon eine Weile unbenutzt bei mir rum jetzt kam ich endlich mal dazu es zu benutzen, die Farbe ist wirklich sehr hübsch.
Meine Haare sind mal hochgesteckt, meinem Freund wirds nicht so gefallen aber ich hatte mal Lust auf etwas anderes :-D

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Gorgeous Gold aufgetragen und im Außenwinkel Golden Olive (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Golder's Green und Gorgeous Gold (266 Brush). Unter den Brauen wurde Nylon aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Mascara N
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner On the Hunt
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Golder's Green Pigment Golden Olive
e/s Gorgeous Gold e/s Nylon
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Blush Trace Gold
Lips
Prep+Prime Lipstick Out Minxed Lipglass Liberated
Nails: OPI Glow Up Already

OPI Glow Up Already!

OPI Glow Up Already aus der Burlesque Kollektion ist ein überwiegend goldener Glitterlack, aber durch den anderen verschieden farbigen Glitter wirkt er insgesamt mehr grünlich. Die Grundfarbe an sich ist transparent, zwei dickere Schichten reichen aber aus für ein deckendes Ergebnis. Ich liebe Glitternägel im Moment! Funkelt in Echt viel schöner.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Glow up Already, 2 Coats Essie Good to Go

Blog Widget by LinkWithin