Sonntag, 28. November 2010

1. Advent Verlosung 3 Sets von Burt's Bees

Advent Advent ein Lichtlein brennt und um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen gibt es bei mir 3 Sets von Burt's Bees mit jeweils einer Radiance Bodylotion und Radiance Exfoliating Body Wash zu gewinnen.

Wie könnt ihr gewinnen?
-Ihr seid regelmäßger Leser meines Blogs, bei den Advent Gewinnspielen bitte nur Leser über Google Friend Connect.
-Blogger schreibt einen Beitrag über das Gewinnspiel und postet den Link dazu in den Kommentaren. Denkt daran dass ihr eine Kontakt E-Mail Adresse wo angegeben habt oder schreibt sie bitte dazu.
-Twitter twittert folgende Nachricht: RT @MACkarrie Ich will eines der 3 Burt's Bees Radiance Körperpflege Sets bei http://mackarrie.com/ gewinnen
und schreibt mir unter diesem Post euren Twitter Namen oder einen Link.
-Ihr habt keinen Blog oder Twitter? hinterlasst mir ein Kommentar und schreibt eure E-Mail Adresse dazu.

-Der Gewinner wird ausgelost. Alle haben die gleiche Gewinnchance. Die Gewinne wurden von Burt's Bees zur Verfügung gestellt und werden direkt an die 3 Gewinner verschickt.
-Mitmachen könnt ihr ab 18 Jahren (darunter nur mit Einwilligung der Eltern) und mit einer Adresse in Österreich oder Deutschland.
-Beachtet bitte dass die Kommentare erst sichtbar werden wenn ich sie freischalte.
-Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 5. Dezember 2010 um 20:00 Uhr.

In der Weihnachtszeit wird es jeden Adventsonntag und am 24.Dezember neue Gewinnspiele geben also schaut wieder vorbei, es gibt viel abzustauben :-D Viel Glück!

MAC Lightful Deep Ultramoisture Creme

Heute möchte ich euch die MAC Lightful Ultramoisture Creme vorstellen die es nur in den USA gibt. Die Gesichtspflegeserie Lightful kam leider nie zu uns nach Europa, es ist mir ein Rätsel wieso nicht. Ich hatte das Produkt vor kurzem bei ebay ersteigert, die Creme bekommt ihr vermutlich auch bei Hana falls ihr Interesse daran habt. Da ich die Creme jetzt schon da habe wollte ich trotzdem gern ein Review dazu machen.

Review
Textur/Anwendung: Die Konsistenz dieser Creme ist eher gelig auf der Haut fühlt es sich kühl und angenehm an. Im Gegensatz zu meiner Studio Moisture Cream zieht die Lightful nicht sofort ein sondern bleibt eine Zeit lang auf der Haut wahrnehmbar (etwa 10 Minuten). Sie ist daher eher als Nachtpflege geeinet.
Die Creme spendet sehr viel Feuchtigkeit aber sie ist dabei nicht zu reichhaltig und verursacht keine Unreinheiten. Bei anderen pflegenden Cremen habe ich oft das Problem davon Pickelchen zu bekommen.
Da meine Haut jetzt im Winter sehr sehr trocken ist reichte mir meine übliche Hautpflege nicht mehr aus, die Lightful Creme hat mir geholfen. Meine Haut hat richtig gespannt und war anfangs nich gereizt sodass diese Creme etwas brannte aber seit ich sie ein paar mal benutzt habe vertrage ich sie gut.
Der Geruch ist auch angenehm, ein wenig parfümierter als bei der anderen MAC Pflege.

Preis/Inhalt: 50ml im Tiegel kosten 38 Dollar (ca. 30 Euro).

Meine Meinung: Für trockene Haut ideal und sie hat mir geholfen dass meine Haut keine trockenen Stellen mehr hat. Werde ich im Winter definitiv weiter benutzen. Allerdings habe ich ab und an immer noch das Problem dass sie ein wenig brennt-kribbelt. Das kenne ich von anderen MAC Cremes nicht. Aber ich bin da wirklich sehr empfindlich.

Inhaltsstoffe/Incis:

Gewinner myparfuem Gewinnspiel

Rechtzeitig zum ersten Advent gebe ich die Gewinner von meinem Vor-Weihachtsgewinnspiel bekannt.

Die drei MyParfuem Gutschein Gewinner sind:
Iris
Ramina
und Jasmin

Ihr bekommt gleich eine E-Mail mit dem Gutschein Code von mir!
Alle anderen nicht traurig sein im Advent gibt es noch ein paar mal die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Schaut heute Abend wieder rein ;-)
Blog Widget by LinkWithin