Montag, 29. November 2010

MAC Lipglass Perennial High Style

Das MAC Lipglass Perennial High Style gab es bei der Give me Liberty of London LE im Frühling. Damals habe ich keins der Glosse genommen da ich schon zu viel andere Sachen wollte, aber als ich es vor einiger Zeit bei Ebay sah hab ich dann doch noch zugeschlagen.
Die Farbe ist ein schöner cremiger Peach Ton der gut deckt, sieht superfrisch aus gefällt mir gut. Ich mag milchige Glosse.

Lu's und Karrie's OPI Mint Lacke Haul

Lu und ich sind beide verrückte OPI Junkies und wollten die Mint farbenen Lacke Damone Roberts 1968 und Hey get in Lime. Leider gibt es die Farben nicht mehr und die Lacke sind nur schwer zu bekommen. Vor allem Damone Roberts der ein halbes Vermögen gekostet hat, den gabs in den USA nur in einem Laden und da war er auch ausverkauft. Ich habe sie dann aber wo gefunden und wir bestellten gemeinsam, dann zahlte es sich wegen dem Versand aus den USA besser aus. Blonde Date habe ich mir außerdem dazu bestellt.
Ihr werdet Lu und mich in nächster Zeit also öfter mit grünen Aliennägeln sehen :-D

Swatches von links nach rechts: Damone Roberts, Hey get in Lime, Blonde Date

(Damone nicht Danone Lu! :-D)
Blog Widget by LinkWithin