Montag, 6. Dezember 2010

Illamasqua Nail Varnish Velocity

Der Illamasqua Nail Varnish Velocity ist ein cremiges helles Lila ohne Schimmer. Die Textur ist mehr dickflüssig lässt sich aber gut verteilen, das Pinselchen fächert sich beim Lackieren schön auf. Aber man muss aufpassen den Pinsel gut abzustreifen sonst erwischt man zu viel. Besser dünne Schichten lackieren.
Leider hatte ich trotz meinem Überlack noch Probleme mit der Trockenzeit, auch eine Stunde später konnte ich mir noch leichte Dellen in den Lack drücken, man sollte in der Zeit lieber nichts machen wofür man die Hände zu viel braucht.
Die Illamasqua Nagellacke gibt es direkt auf Illamasqua.com oder auch bei Asos, aber die haben nicht alle Farben.
1. Coat China Glaze Base, 2 Coats Illamasqua Velocity, 1 Coat Essie Good to Go


Haul MAC PRO

Bei mir kam heute der erste Teil von meiner Bestellung bei Hana an, auf die Marcel Wanders Sachen warte ich noch.
Auf dem Gruppenbild fehlt ein Eyeshadow Refill das ist beim Auspacken unter der ganzen Werbung gelandet hab ich später dann noch gefunden :-D Ich weiß schon gar nicht mehr was ich genau bestellt hab weil die Sachen aufgeteilt kommen.

Lipstick Peachstock (PRO), Brush 231


Shaping Powder Soft Focus, Accentuate, Sculpting Powder Bone Beige (alles PRO)

Eyeshadow Omega, Tete-A-Tint, Hush

Eyeshadow Coquette, Brun, Blush Peaches

Ich arbeite gerade daran meine MAC Lidschatten Sammlung vollzukriegen ein paar fehlen mir noch immer.

Was der Nikolaus gebracht hat...

...Nespresso what else?
Eine Lattissima von DeLonghi für Espresso, Latte Macchiato, Cappucciono und Tee. Ich bin gerade dabei die ganzen Kaffee Sorten durchzutesten.
Es hat geklingelt und der Karton stand vor der Tür :-D

Noch ein paar Sachen zum Naschen und Kerastase Haarkur.

Ein Armreif war auch dabei.

Blog Widget by LinkWithin