Mittwoch, 8. Dezember 2010

OPI Ali's Big Break

Das ist der letzte Lack aus der Burlesque Kollektion den ich mir gekauft habe, alle anderen sind schon geswatched. Nur ein paar von den Glitterlacken müsste ich nochmal solo benutzten, die hatte ich bisher nur über Farblacken verwendet.
OPI Ali's Big Break ist ein schönes Kirschrot (wirkt auf Fotos immer knalliger als in Echt) mit hellerem roten und pinken Schimmer. Die Textur ist für OPI eher flüssig man kann ruhig ein wenig mehr auftragen und die Spitzen bleiben bei mir ein wenig durchsichtig. Was mich aber nicht weiter stört.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Ali's Big Break, 1 Coat Essie Good to Go


Christmas Make-Up Gold-Red

Ein paar Mädels haben schon gefragt ob ich dieses Jahr wieder Posts über Weihnachts Make-Ups mache. Deswegen gibt es eine kleine Serie von mir mit geschminkten Looks für Weihnachten und einen allgemeinen Post/Zusammenfassung mit Tips wird es später auch noch geben.
Mein erstes Thema ist goldener Glitter Eyeliner und roter Lippenstift. Wer keine roten Lippenstifte mag kann den natürlich weglassen und durch Gloss oder Nude Lippenstift tauschen. Das Augen Make-Up sieht sicher auch mit dezenten Lippen gut aus.
Die benutzten Produkte sind alle noch erhältlich!
Leider ist mein YSL Lippenstift den ich benutzt habe kaputt :-( er lässt sich nicht mehr reindrehen wenn man nicht nachhilft.

-Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Omega aufgetragen und unter den Brauen Shroom (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Dazzlelight (239 Brush). Für das Unterlid wurden Omega und Dazzlelight benutzt (211 Brush). Am oberen Wimpernkranz wurde schwarzer Gelliner aufgetragen (208 Brush) und darüber der Supersklick Liner in Pure Show.
-Wangen: Auf die Wangen kam der Blush Desert Rose (168 Brush) und als Highlighter auf die Wangenknochen Iridescent Powder Silver Dusk (109 Brush).
-Lippen: Prep+Prime wurde aufgetragen und darüber der YSL Lipstick #17 Red Muse (231 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Pro Longlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Supersklick Eyeliner Pure Show
e/s Omega e/s Shroom e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Desert Rose
Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
Prep+Prime YSL Rouge Volupte #17 Red Muse
Nails: OPI Alis Big Break
Blog Widget by LinkWithin