Freitag, 10. Dezember 2010

Orly Instant Artist Haul

Endlich wieder mal Lackpost :-D Im Moment brauchen die Pakete ja wieder super lange wegen der Weihnachtszeit, es wurde schon am 24. abgeschickt. Auf meine TD Bestellung warte ich jetzt schon 4 Wochen ich glaube die kommt nicht mehr.
In dem Paket waren welche von den neuen Orly Instant Artist Lacken. Das sind Nagellacke für Nageldesign mit einem dünnen Pinsel. Ein Lack hat 9ml Inhalt und es gibt eine sehr große Farbauswahl.
Die Instant Artists könnt ihr bei salenail.com kaufen.
Ein Lack kostet 3,49 Dollar, das Starter Kit 24,99 Dollar und ein Nail Design Dotter oder Pinsel 7,99 Dollar.
Wenn ihr den Dotter der beim Starter Kit dabei ist nicht braucht kommt es billiger wenn ihr die einzelnen Lacke kauft.
Einen Erfahrungsbericht und Nail Designs gibt es später noch wenn ist sie ausprobiert habe :-)


1. Bild: Crisp White, Sunshine, Fiery Red, True Blue, Black
2. Bild: Hot Blue, Hot Green, Hot Pink, Hot Orange, 24K Gold

Der Dotter ist Nagelfreundlich verpackt da hat sich Orly mal Gedanken gemacht ;-) Man kann den Verschluss mit Hilfe von einer Lasche rausziehen.

Die komplette Farbauswahl sowie Design Tipps findet ihr auf der Orly HP.
Blog Widget by LinkWithin