Sonntag, 12. Dezember 2010

3. Advent Verlosung Kiehl's Creme de Corps Whipped Body Butter

Und die dritte Kerze brennt! Diese Adventwoche gibt es die tolle Kiehl's Creme de Corps Whipped Body Butter zu gewinnen die sich anfühlt wie Tortencreme :-D Mein Review dazu findet ihr hier.
Ich freue mich diese Bodybutter an euch verlosen zu können, die gehört auch zu meinen Lieblings Produkten und ist jetzt für den Winter super!

Wie könnt ihr gewinnen?
-Ihr seid regelmäßger Leser meines Blogs, bei den Advent Gewinnspielen bitte nur Leser über Google Friend Connect. Achtet darauf dass ihr mit eurem Konto eingeloggt seid sonst kann ich euch nicht zuordnen!
-Blogger schreibt einen Beitrag über das Gewinnspiel und postet den Link dazu in den Kommentaren. Denkt daran dass ihr eine Kontakt E-Mail Adresse wo angegeben habt oder schreibt sie bitte dazu. Bild kann dafür benutzt werden.
-Twitter twittert folgende Nachricht: RT @MACkarrie Ich will die Kiehl's Creme de Corps Whipped Body Butter bei http://mackarrie.com/ gewinnen
und schreibt mir unter diesem Post euren Twitter Namen oder einen Link.
-Ihr habt keinen Blog oder Twitter? hinterlasst mir ein Kommentar und schreibt eure E-Mail Adresse dazu.

-Der Gewinner wird ausgelost. Alle haben die gleiche Gewinnchance. Der Gewinn wird direkt von Kiehl's an euch verschickt.
-Mitmachen könnt ihr ab 18 Jahren (darunter nur mit Einwilligung der Eltern) und mit einer Adresse in Österreich oder Deutschland.
-Beachtet bitte dass die Kommentare erst sichtbar werden wenn ich sie freischalte.
-Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 19. Dezember 2010 um 20:00 Uhr.

Ein paar tolle Sachen hab ich noch für euch, die kommen dann am 4. Adventsonntag und am 24. Dezember. Viel Glück!

Tartan Nail Design mit Orly Instant Artist, China Glaze Midnight Kiss

Das ist mein erster Nageldesign Versuch mit den Orly Instant Artist Lacken. Die Olry's gibt es bei salenail für 3,5$ (ca. 2,7€), bei uns habe ich sie bisher nicht gesehen kann vielleicht noch dauern bis sie auch in Ö und D erhältlich sind und wenn dann sind sie sicher teurer.
Vielleicht mache ich nochmal solche Tartan Nägel in Grün und Rot, mir gefällt das Design ganz gut. Ist sicher für Weihnachten eine schöne Idee.

Allgemeines zu den Instant Artists:
In einer Flasche sind 9ml Inhalt, es gibt insgesamt 24 Instant Artist Farben mit einem schmalen Pinsel. Die Farben sind wasserlöslich, sie lassen sich daher wieder leicht entfernen wenn man einen Fehler gemacht hat (vorausgesetzt der Basislack ist gut getrocknet sonst verschmiert man sich alles beim Runterwischen). Das Design wird erst mit einem Überlack versiegelt. Die Deckkraft der Lacke fand ich ganz gut, obwohl ich noch nie damit gearbeitet habe ging es relativ zügig vorran und war einfacher als gedacht. Natürlich ist die ein oder andere Linie noch ein wenig wacklig, aber mit der Zeit gehts sicher besser fürs erste Mal war ich zufrieden.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats China Glaze Midnight Kiss, Orly Instant Arztist Hot Blue, Hot Orange, 24K Gold, Jet Black, Essie Good to Go


Wie man die Tartan Nägel Schritt für Schritt macht:
1.
Unterlack auftragen.
2. Goldenen Basislack auftragen.
3. Zwei hellblaue Streifen längs auftragen und einen quer.
4. Einen orangen Streifen längs malen.
5. Eine schwarze Linie längs und quer.
6. Eine goldene Glitter Linie längs und quer.
7. Gut trocknen lassen und mit Top Coat versiegeln.
Überraschenderweise hat das ganze Design gar nicht lange gedauert, die Linien usw. müssten in 10-15 Minuten fertig gewesen sein. Ihr könnt dazu natürlich auch normale Lacke die gut pigmentiert sind und einen Nail Art Pinsel benutzen. Aber mit den extra Farben von Orly ging es halt schon recht einfach. Wenn ihr daneben malt kann man das mit einem feuchten Wattestäbchen wieder leicht abwischen da die Farben wasserlöslich sind.


Wie gefällts euch denn? Mögt ihr das Tartan Design?
Blog Widget by LinkWithin