Dienstag, 14. Dezember 2010

Christmas Make-Up Gold

Hier kommt mein zweiter Weihnachtslook in Gold. Man braucht dafür zwei goldene Lidschatten in einem helleren und dunklerem Ton, ich habe dafür die Reelers&Rockers Palette benutzt. Auf die Wangen kam ein wenig Bronzer und für die Lippen kann man eigentlich jede Farbe verwenden da zu Gold alles passt. Rote Lippen würden sicher auch gut aussehen wenn man es gern kräftiger mag.
Habt ihr noch Wünsche für Weihnachts Looks von mir? In Silber und Grün wollte ich noch etwas machen, falls euch was einfällt sagt bescheid dann schau ich mal ob ich was zaubern kann :-)

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Ricepaper aufgetragen, auf der Lidmitte Family Treasures und im Außenwinkel Gaelic Gold (239 Brush). Aufs Unterlid kam Gaelic Gold (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produke (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner On the Hunt
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Gaelic Gold e/s Family Treasures e/s Ricepaper
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Golden Bronze
Lips
Prep+Prime Lipglass Prrr
Nails: Tartan Nail Design

MAC False Lashes Mascara

MAC False Lashes Mascara US Release 26.12.2010 Europa Online Dezember /Stores Jänner
Nach der Opulash und der Haute&Naughty Lash die MAC dieses Jahr schon neu auf den Markt brachte gibt es jetzt noch eine dritte die False Lashes Mascara. Für meinen Geschmack sind das ein wenig zu viele Wimperntuschen in so einer kurzen Zeit, da hat man kaum Zeit überhaupt die letzte aufzubrauchen. Aber da wir Frauen immer auf der Suche nach DER Mascara sind probiert man natürlich gern neues aus, es könnte ja noch besser sein als alles andere...

Online auf maccosmetics.de ist die False Lashes Mascara ab Dezember erhältlich und in die Stores kommt sie erst im Jänner.

"False Lashes Mascara adds dramatic volume, the rich, creamy, volumizing formula magnifies and multiplies the look of each lash, creating dramatically thick, long, curled, exaggerated lashes. The lush brush applies a deluxe dose of heavy pigment to the lashes and works in combination with the product to create incredible volume, length and density. The pigments in the fomula are treated to allow for maximum colour payoff that remains true, deep, uniform and wears all day long. Tts flake- and smudge-resistant, ophth-tested and safe for contact wearers."

False Lashes Mascara 18$
False Black - Schwarz
Bilder Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin