Donnerstag, 16. Dezember 2010

Christmas Make-Up Green-Red

Das ist mein dritter Weihnachtslook mit Augen in Grün-Gold und Weinrot. Ich habe dazu meine Twists of Tartan Palette benutzt, wusste sowieso nicht so recht was ich mit Vainglorious anfangen soll aber eine Leserin hat mich auf die Idee gebracht diesen Weinroten Ton mit Grün zu kombinieren.
Auf den Lippen ist bloß rötliches Gloss da der Rest des Make-Ups schon farbig genug ist, man kann auch einen knalligeren Lippenstift nehmen wenn mans bunt mag.
Meine Haut ist im Moment super trocken und schwierig, ich sah zwischendurch aus wie ein Streuselkuchen aber mit MSF Natural drüber gings dann noch noch einigermaßen und auf Fotos sieht mans zum Glück kaum :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Rolled Gold aufgetragen, in der Lidfalte High Spirits und im Außenwinkel Bows&Curtseys (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Rolled Gold und Vainglorious, unter den Brauen wurde mit Dazzlelight geblendet (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Vainglorious e/s Bows&Curtseys e/s Rolled Gold
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Conjure Up
Lips
Prep+Primen Lip Erase Pale Dazzleglass Love Alert
Nails: MAC Beyond Jealous, Orly Instant Artist Firery Red, Sunshine, Orly AMP'D

China Glaze Re-freshmint

China Glaze Re-freshmint kam im Frühjahr raus, ich hatte damals auch schon einen Swatch gepostet, aber dank neuer Kamera, Blitz und Fotokünsten gelang mir jetzt ein besseres Bild :-)
Refreshmint ist ein pastelliges helles Mintgrün, die Farbe ist sehr hell und passt daher mehr zu hellen Hauttypen. Die Textur ist ein wenig schwierig, etwas schmierig wie Tipp-Ex. Die dicke Konsistent braucht lange bis sie völlig durchtrocknet, also Achtung man macht sich leicht Macken rein.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats China Glaze Re-freshmint, 1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin