Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent Verlosung Eyeko Nagellack Set

Wir haben schon den 4. Advent jetzt dauert es nicht mehr lange bis Weihnachten!
Die 4. Adventwoche gibt es ein Nagellack Set in hübschen Pastell Tönen von Eyeko zu gewinnen mit Lilac Polish, Vintage Polish und Rain Polish.
Swatches von den Farben findet ihr hier.

Wie könnt ihr gewinnen?
-Ihr seid regelmäßger Leser meines Blogs, bei den Advent Gewinnspielen bitte nur Leser über Google Friend Connect. Achtet darauf dass ihr mit eurem Konto eingeloggt seid sonst kann ich euch nicht zuordnen!
-Blogger schreibt einen Beitrag über das Gewinnspiel und postet den Link dazu in den Kommentaren. Denkt daran dass ihr eine Kontakt E-Mail Adresse wo angegeben habt oder schreibt sie bitte dazu. Bild kann dafür benutzt werden.
-Twitter twittert folgende Nachricht: RT @MACkarrie Ich will das Eyeko Nagellack Set bei http://mackarrie.com/ gewinnen
und schreibt mir unter diesem Post euren Twitter Namen oder einen Link.
-Ihr habt keinen Blog oder Twitter? hinterlasst mir ein Kommentar und schreibt eure E-Mail Adresse dazu.

-Der Gewinner wird ausgelost. Alle haben die gleiche Gewinnchance. Der Gewinn wird direkt von Eyeko an euch verschickt.
-Mitmachen könnt ihr ab 18 Jahren (darunter nur mit Einwilligung der Eltern) und mit einer Adresse in Europa.
-Beachtet bitte dass die Kommentare erst sichtbar werden wenn ich sie freischalte.
-Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 26. Dezember 2010 um 24:00 Uhr.

Eine große Verlosung kommt noch am 24. Dezember darauf freue ich mich schon besonders, habe einige tolle Sachen für euch ergattert :-D


Eyeko Beauty - London's Cutest Cosmetics!

MAC Nail Lacquer Beyond Jealous

Den MAC Nail Lacquer Beyond Jealous gibt es im Moment bei der Tartan Tale LE im Mini Nagellack Set. Es ist ein ganz dunkles cremiges Grün ohne Schimmer. Mit der Textur hatte ich keine Probleme sie ist eher dünnflüssig und deckt nach 2 Schichten, Trockenzeit war auch okay.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats MAC Beyond Jealous, 1 Coat Essie Good to Go

H&M for Lanvin Kleid

Bei der H&M Lanvin Kollektion habe ich auf die roten Ohrringe gelauert, aber die waren leider gleich ausverkauft. Da ich noch eine Bestellung offen hatte habe ich einfach aus Neugier dieses pinke Blumenkleid in meinen Warenkorb gepackt. Ich werde es nicht behalten, da die Qualität sehr schlecht ist, beim Tüllträger stehen schon die Fäden weg was man nicht weiter sieht da noch ein weiterer transparenter Stoff darüber liegt aber für 150 Euro erwartet man schon mehr. Auf dem Bild sieht es zwar ganz gut aus aber in Echt wirkt der Stoff auch billig, okay für 30 Euro hätt ichs vielleicht genommen aber mehr Wert ist es auf keinen Fall. Man merkt jedenfalls nicht dass es von einem Designer stammen soll, peinlich für Lanvin würde ich sagen!
Mein Make-Up passend zu dem Kleid findet ihr hier.

Habt ihr etwas von der Kollektion gekauft?
Für mich haben sich die meisten Designer Kollektionen von H&M als Flop herausgestellt, einzig die Sachen von Kylie fand ich gut davon hab ich einen Bikini, Rock und Sonnenbrille. Die Preise davon waren aber weniger hoch. Aber sonst hat mich nie etwas überzeugt.
Blog Widget by LinkWithin