Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bereit für Weihnachten

Ein Vorrat an Butterkeksen und Kokosbusserl steht bereit, die Geschenke sind verpackt jetzt kanns also bald losgehen.
Morgen wird noch aufgeräumt und schon mal das Schokomousse für den 24. gemacht, zum Essen wird es Schweinsbraten mit Knödel geben.
Jetzt bin ich müde!
Was müsst ihr noch alles erledigen?


Orly Starry Eyed

Orly Starry Eyed gibts als Mini Polish, die Farbe ist ein ganz helles Silber mit wenigen silbernen Glitter Partikeln. Die Spitzen bleiben bei mir nach 2 Schichten noch ein klein wenig transparent, da sie Textur eher dünnflüssig ist muss man mehr auftragen. Ablackieren ließ sich die Farbe einfach da nicht viel Glitter vorhanden ist.
1 Coat Orly Top 2 Bottom, 2 Coats Orly Starry Eyesd, 1 Coat Essie Good to Go

Schneekristall mit Konad M59 und China Glaze Midnight Mission

Blog Widget by LinkWithin