Donnerstag, 23. Dezember 2010

Orly Meet me under the Misteltoe

Orly Meet me under the Misteltoe ist ein typisches weihnachtliches Dunkelgrün mit tollem hellgrünen/goldenen Schimmer. Die Textur ist problemlos und eher dünnflüssig. Ich habe vorsichtshalber 2 Schichten Base Coat verwendet weil Grüntöne bei mir oft die Nägel einfärben, ist dann nichts passiert. Das Ablackieren geht recht einfach da der Glitzer nicht so groß ist. Was mich etwas gestört hat schon nach einem Tag hatte ich Tipwear (sieht man auf den unteren Bildern). Aber die Farbe ist wirklich superschön.
2 Coats Orly Top 2 Bottom, 2 Coats Orly Meet me under the Misteltoe, 1 Coat Essie Good to Go

Nach 1 Tag leider etwas Tipwear...

Haul der letzten 2 Wochen

Das trudelte bei mir so die letzte Zeit ein.
MAC Lipstick Treasured aus der Baroque Boudoir LE
YSL Rouge Pur Couture #17 Rose Dahlia
Swatches kommen noch.

Die P2 Federwimpern hat mir die liebe Melanie besorgt und sie hat mir noch Essence Nail Art Sticker dazugelegt, die Muster sind voll abgefahren :-D
Ein H&M Paket kam auch wieder an, bei den Ohrringe kann ich mich nicht so recht entscheiden welche ich nehmen soll, es werden wohl die weißen werden. Und den schwarzen Rock mit den Nieten behalt ich auch. Es waren noch ein paar andere Sachen dabei, pinke Unterwäsche, ein Mantel, Pulli... aber da bin ich mir noch nicht sicher was ich behalte. Poste ich später dann noch.
Wer mich bei Twitter verfolgt hat die Bilder wahrscheinlich schon gesehen.

Die Ohrringe von H&M sind toll! Da trag ich übrigends den Rose Dahlia :-)
Und den Kettenanhänger in Silber hat mir mein Freund letzte Woche geschenkt.

MAC Stylishly Yours Face Charts

Hier sind die Face Charts zur MAC Stylishly Yours LE. Entschuldigt die Quali ich hatte sie leider nicht als Datei.
Mir gefällt vor allem der Stylishly Yours Promo Look und Neon Orange.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Stylishly Yours, Follow Your Fancy

Neon Orange, Madly Magenta

Style Curve, Something New

Tickle me Pink, Too Chic

Blog Widget by LinkWithin