Freitag, 24. Dezember 2010

Christmas Nails

Das sind meine Weihnachtsnägel für dieses Jahr, benutzt habe ich gleich 3 Farben aus der China Glaze Holiday Kollektion, Mrs Claus, Ruby Dear und Party Hearty.
Eigentlich wollte ich nur Mrs Claus und Party Hearty auftragen, aber Mrs Claus war mir dann irgendwie zu wenig rot und ich hab noch Ruby Dear darüber benutzt. Dadurch dass ich den roten Farblack über Mrs Claus trage schimmert der Glitter durch, ist ein schöner Effekt. Kam also ungeplant sowas dabei raus :-D
Auf den Zehen trage ich nur Ruby Dear.
1 Coat China Glaze Base, 1 Coat China Glaze Mrs Claus, 1 Coat China Glaze Ruby Dear, 1 Coat China Glaze Party Hearty, 1 Coat Essie Good to Go


Und so sehen nur Mrs Claus und Ruby Dear aus:

Frohe Weihnachten!

Christmas Beauty Paket Verlosung: MAC, NARS, Thierry Mugler, Orly, Chanel, Benefit, Kylie...

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten! Hoffentlich verbringt ihr die Feiertage gut.
Für euch habe ich mir ein besonderes Weihnachtsgeschenk überlegt ein großes Beauty Paket mit zwei Produkten aus der MAC Venomous Villains Kollektion und vielen aderen schönen Dingen!
Ich freue mich total so tolle Sachen verlosen zu können und hoffe der Gewinner hat ganz viel Freude damit! Hätte das ein oder andere gern selbst behalten ;-)
Ihr habt bis nach Weihnachten Zeit mitzumachen, muss sich also keiner stressen.


Regeln:
1. Ihr seid regelmäßger Leser meines Blogs.
2. Schreibt einen Beitrag über mein Gewinnspiel
auf eurem Blog, Homepage etc. und verratet mir welches Produkt meines Beauty Pakets gefällt euch am Besten? Der Gewnner bekommt ALLES. (Bilder können dafür benutzt werden).
3. Postet den Link von eurem Beitrag in den Kommentaren.
Der Gewinner wird ausgelost.
Bitte keine reinen Gewinnspiel Blogs.
Mitmachen können alle mit einer Adresse in Europa.
Bis 9.1.2011 um 23:59 Uhr.




Die Gewinne im Detail:
MAC Venomous Villains Lipglass Strange Potion, Lipstick Toxic Tale von Bigchefcooking
Angel Eau de Parfum von Thierry Mugler

Olry Sweet Mini Set von Orlybeauty
NARS Holiday Lipglass Set, Mini Nagellack Orgasm von Mad About MAC

Kylie Minogue Showtime Eau de Toilette von Hitmeister.de (einer meiner Lieblingsdüften)
Chanel Samples von Mad about MAC

Benefit Samples High Beam, Bad Gal Lash Plum und Black, Posie Tint von Mad about MAC
Loreal indefectible Lipstick 104 Rose Tattoo
35€ Gutschein von myparfuem.com

Bitte habt Verständnis dass mein Gewinnspiel diesmal nur für Blogger geöffnet ist (neue Blogs können natürlich auch teilnehmen, wie viele Leser ihr habt ist ganz egal!), ich habe lange hin und her überlegt wie ich es machen soll. Die anderen 5 Advent Gewinnspiele waren für alle offen und weil jetzt schon so viele einen Blog haben wollte ich es mal so ausprobieren. Und da ein Blog Post mehr Mühe macht als nur ein Kommentar fand ich es für diesmal angemessener, immerhin habe ich mir auch viel Mühe gegeben die Sachen zu besorgen. Es kommt aber sicher wieder was für alle!
Viel Spaß beim Mitmachen!
Blog Widget by LinkWithin