Montag, 27. Dezember 2010

Gabrielle

Hier kommt mein zweiter Weihnachtslook von gestern, ich habe mich an den Farben vom 24. orientiert und nur ein wenig abgeändert. Auf den Lippen ist der neue Rouge Coco in Gabrielle.

Augen Make-Up: Lady's Prance wurde auf dem beweglichen Lid aufgetragen, Melt My Heart in der Lidfalte und Silver Ring im Außenwinkel (239 Brush). Aufs Unterlid kam Platinum (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush). Dann wurde schwarzer Liner aufgetragen, darüber kam Mixing Medium Eyeliner und Glitter in 3D Silver und Red (231 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Eyeliner
Glitter Red, 3D Silver
Pigment Platinum
e/s Dazzlelight e/s Lady's Prance e/s Melt my Heart e/s Silver Ring
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Desert Rose
Lips
Prep+Prime Chanel Rouge Coco Gabrielle

Beauty Fragen Tag

Da ich diese Beauty Fragen ganz interessant fand möchte ich bei dem Tag von Anna und Marie auch mitmachen.

HAUTPFLEGE
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? 1 mal. Ich mag am Morgen nicht nass werden.
2. Welcher Hauttyp bist du? Trocken und empfindlich.
3. Womit reinigst du dein Gesicht? Cleanse off Oil oder nur Wasser.
4. Benutzt du ein Peeling? Ja 1 mal die Woche.
5. Wenn ja, von welcher Firma? Momentan das Vulcanic Ash von MAC. Bin aber auf der Suche nach einem neuen da es das nicht mehr gibt.
6. Welche Gesichtscreme benutzt du? Verschiedene, MAC Studio Moisture Fix, Moisture Cream, Lightful Moisture Cream und Lancome Nutrix.
7. Hast du Sommersprossen? Ja.
8. Benutzt du Augencreme? Ja.
9. Neigst du zu Akne? Nein nur ab und zu mal ein Pickel.

MAKE-UP
10. Welche Foundation benutzt du? MAC Studio Sculpt.
11. Und Concealer? MAC Studio Finish Conealer.
12. Weißt du den Unterton deiner Haut? Würde sagen gelblich bis neutral.
13. Wie findest du falsche Wimpern? Schön aber leider so eine Fummelei.
14. Wie oft wechselst du deine Mascara? Bis sie bröckelt.
15. Welche Mascara benutzt du? Verschiedene, im Moment mag ich die Opulash am Liebsten ändert sich aber öfter mal.
16. Parfümerie oder M.A.C.? Beides. Meistens dann doch MAC weils billiger ist. Teures kaufe ich meist wegen der Verpackung.
17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? MAC Pinsel und Finger.
18. Benutzt du Primer/Bases? Manchmal bringt aber oft nicht viel...
19. Was ist dein Lieblingslidschatten? Steht hier.
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Flüssig.
21. Was hältst du von Pigmenten? Schöne Farben aber nerven mich manchmal in der Anwendung, dieses Gekrümel...
22. Benutzt du Mineralmake-Up? MSF Natural zählt das auch?
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? Schwer zu sagen am kleinsten sind MAC Angel und Rouge Noir.
24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? Warme Brauntöne.
25. Was ist dein Lieblingsrouge? Hmmm je nachdem. MAC Pink Swoon mag ich gern.
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? Ja teilweise schon.
27. Magst du Drogerieschminke? Früher hatte ich mehr Sachen aus der Drogerie, im Moment kaufe ich da nahezu nichts mehr. Aber grundsätzlich mag ich sie schon, dadurch dass ich schon viel anderen Kram habe halte ich es meist nicht für nötig auch noch Drogerie Deko zu kaufen.
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? Nachgedacht ja.
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? Beides, aber eher knallig.
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Es muss zur Person passen, was ich nicht mag ist zb. wenn die Augen geschminkt sind und die Haut ist total gerötet bzw. gar nicht geschminkt. Es sollte einfach harmonieren.
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? Meine Pinzette.
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Ja.
33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Total leider!
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Kann man so allgemein nicht sagen von jeder Marke gibt es gute und schlechte Produkte, aber insgesamt bin ich mit MAC schon sehr zufrieden noch leistbar und es gibt wenige Produkte die enttäuschen.
35. Was hältst du von Make-Up? Es ist ein schönes Hobby, aber kein Lebensinhalt.

HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare? 2 mal die Woche.
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Je nachdem, meistens Fön und Heizwickler.
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt? Kerastase Elixir Ultime und das Nutritrive Shampoo.
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? Schokobraun, Blau und Grün :-D.
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt? Bei den Spitzen und Färben hilft mir mein Freund, Rest mach ist selber.

Hat noch jemand Lust mitzumachen?

Lieblinge 2010 + Tag

Im Dezember werde ich nur einen Post mit meinen Jahresfavoriten für 2010 machen und nicht noch extra nur für diesen Monat.
In diesem Jahr kamen ein paar neue Produkte auf den Markt die mich angenehm überrascht haben, davon sind viele bei meinen Lieblingen für 2010 dabei. Aber auch Produkte die ich fast jeden Tag benutze habe ich gewählt.

Das waren meine meist benutzen und Lieblingsprodukte für 2010:
Essie Good to Go Review
Kiehls Creme de Corps Review
Kerastase Elixir Ultime (Review kommt noch)
Amor Amor Cacharel mein Lieblingsduft die vergangenen Jahre
MAC Opulash Review
MAC Chromagraphic Pencils (PRO) Review
MAC Chromaline Black Black (PRO) Swatches
MAC Fast Response Eye Cream
MAC Dare to Wear Lipglass (LE) Review
MAC Superslick Liquid Eyeliner Review
MAC Cremeblend Blushes (LE) Review ich hoffe da gibts mal wieder welche

Meine Lieblingskollektionen 2010:

OPI Burlesque
China Glaze Fight Like a Woman
Chanel Les Pop-Up
YSL Spring 2010 Collection Faubourg Peach, Rose Paris, Opera Rose
MAC Spring Colour Forecast
MAC Dare to Wear
MAC Nail Trend F/W


Außerdem hat JayTheStrange mich getagged und diese Beauty Fragen über dieses Jahr gestellt:

1.
Welchen Lippenstift/Lipgloss hast du 2010 am häufigsten/liebsten getragen? Chanel Genial, MAC Creme de Nude
2. Welcher war dein Lieblingslidschatten in diesem Jahr? MAC Dazzlelight
3. Welches Produkt hast du für den Teint (Foundation, Rouge etc.) am liebsten benutzt? MAC MSF Natural
4. Deine liebste Nagellackfarbe 2010? Peach
5. Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest du auf keinen Fall verzichten wollen? MAC Fast Response Eye Cream
6. Welches war dein liebstes Körperpflegeprodukt? The Body Shop Strawberry Lotion, Kiehl's Creme de Corps
7. Dein meistgetragener Duft 2010? Amor Amor Cacharel
8. Welcher Schmuck war dein persönlicher Favorit? meine Chanel Ohrringe, die J12 und mein silber Schmuckset
9. Was hast du 2010 neu für dich entdeckt (neue Produkte, Inspirationen, Blogs oder auch Hobbies etc.)? Herausgefunden dass mir Orange doch steht. Entdeckt den Essie Good to Go ohne ihn kann ich nicht mehr sein. Einige Nagellackblogs mochte ich 2010 besonders gern.
10.
Hast du Vorsätze für 2011 und wenn ja, wie lauten sie? Den Vorsatz weniger Make-Up zu kaufen spar ich mir - klappt eh nicht :-D
11. Tagge weitere Personen :) Ich würde gern zwei nette Mädels taggen die dieses Jahr angefangen haben zu bloggen Tabatha, FlowerCupcake und natürlich einen von den "alten" Hasen die Lu. Außerdem alle die Lust drauf haben! Ich will nicht zu viel nennen und alle damit nerven ^^

4. Advent Gewinner

Das Eyeko Nagellack Set von meiner 4 Advents Verlosung hat gewonnen Claudi_Ja , viel Freude mit den Lacken :-)

Und danke an alle anderen fürs Mitmachen!
Blog Widget by LinkWithin