Dienstag, 28. Dezember 2010

Tea Rose

Nach dem ganzen Weihnachtsrot und Glitterkram hatte ich mal Lust auf etwas Frühlingshaftes in Hellblau.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Sky Blue aufgetragen, in der Lidfalte Steamy und im Außenwinkel Idol Eyes (239 Brush). Aufs Unterlid kam Idol Eyes (211 Brush) und unter die Brauen Crystal Avalanche (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Mascara N
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Powerpoint Eye Pencil So there Jade
Paint Bare Canvas
e/s Crystal Avalnche e/s Sky Blue e/s Steamy e/s Idol Eyes
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Procelain Pink
Blush Well Dressed
Lips
Prep+Prime YSL Rouge Pur Tea Rose
Nails: Eyeko Pastel

Eyeko Pastel

Eyeko Pastel ist ein helles Pastellblau mit subtilen Blauschimmer. Die Farbe wirkt durch den Schimmer den man so kaum wahrnimmt je nach Lichteinfall anders, entweder total hell und pastellig oder etwas intensiver Hellblau.
Die Textur war leider nicht so ideal, eigentlich dachte ich dass 2 Schichten reichen weil er auf dem Nail Wheel ganz deckend wirkte aber dann brauchte ich doch 3 weil die Farbe stellenweise noch transparent war. Die Konsistenz ließ sich auch nicht so gut verteilen da sie recht schnell fest wurde.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Eyeko Pastel, 1 Coat Essie Good to Go


Wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Bestellung angebt bekommt ihr ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.
Eyeko Beauty - London's Cutest Cosmetics!

Weihnachten + Geschenke Teil 2

Am Sonntag kam das Christkind nochmal und brachte viele schöne Sachen von meiner Wunschliste :-D Die Sachen sind von meiner Family, Tanten, Oma und Eltern. Mein Freund hat noch ein Armani Rasierwasser bekommen und eine Laufhose.

Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Genie, Le Vernis Orange Fizz und ein paar Proben. Den Selbstbräuner hab ich schon ausprobiert aber nur auf der Hand, klappt wirklich! Sieht zwar gut aus aber im Gesicht trau ich mir den nicht benutzen. Und ein YSL Rouge Pur Tea Rose, mein erster.

Ein Tütchen von The Body Shop mit Green Apple Duschgel, Mango Duschgel, Mango Lotion und Sweet Lemon Lotion, das sind eher schon Sachen für den Frühling, Mango riecht genial.
Dann gabs noch zwei süße Dekodinger für Teelichter und Vögelchen für den Baum.

Und Bücher:



Und das hier hab ich so verschenkt:


Blog Widget by LinkWithin