Mittwoch, 29. Dezember 2010

MAC Lipstick Politely Pink

Der MAC Lipstick Politely Pink ist ein helles Nude-Muschelrosa mit leichtem Schimmer. Das Lustre Finish ist sehr transparent, die Farbe passt sich gut an den eigenen Hautton an für mehr Deckkraft kann man einfach ein paar Schichten auftragen. Ich denke mit diesem Farbton kann man kaum etwas falsch machen da er sehr dezent ist. Selbst für dunklere Typen ist er durch die Transparenz sicher noch tragbar, man wird dann eher den Schimmer wahrnehmen und weniger die Farbe. Politely Pink gibt es im normalen Sortiment zu kaufen.

Loreal Perfect Clean Review

Von Loreal wird es ab Jänner 2010 ein neues Reinigungsprodukt geben, Perfect Clean mit "CleanPod".
Es gibt drei verschiedene Varianten:
Orange - Peeling für alle Hauttypen
Blau - Waschgel für normale bis Mischhaut
Rosa - Waschcreme für empfindliche Haut

Die Produkte werden je 5 Euro kosten.
Völlig neu ist der Clean Pod, mit Hilfe dieses Kunststoff Pads soll man die Poren besonders gründlich reinigen können, besser als mit den Fingern. Der Clean Pod kann direkt auf der Verpackung befestigt werden und durch den Saugnapf hinten kann man die Tube zb. auf der Duschwand anbringen. Ich habe es gleich auf der Schrankwand ausprobiert hat super geklappt, aber in der Dusche sind die mir immer abgerutscht.

Meine Meinung: Das orange Peeling hat nur wenige Peelingkörnchen aber durch den Clean Pod sind mehr wohl gar nicht nötig. Die Haut war danach recht glatt aber leider auch ausgetrocknet.
Die rosa Waschcreme hat schön geschäumt und mein Make-Up super entfernt, aber meine Haut war danach total trocken und ich brauchte erstmal 2 Schichten Creme, danach hats noch immer gebrannt. Die ist für empfindliche Haut und soll beruhigen? Ne hat sie leider gar nicht getan, würde ich nicht nochmal benutzen. Jetzt im Winter ist meine Haut sowieso schon gereizt aber damit wars dann ganz schlimm.
Da ich mit der rosa Version für empfindliche Haut schon so Probleme hatte habe ich das blaue Waschgel für normale-Mischhaut gar nicht mehr ausprobiert, ich wollte meine Haut nicht völlig kaputt machen.
Schade, denn ich finde dass der Clean Pod an sich eien super Idee ist! Damit konnte man wirklich besser reinigen als mit den Fingern und er fühlt sich auch weich auf der Haut an. Ich benutze den Clean Pod jetzt in Verbindung mit meinem Cleanse Off Oil. War zwar eigentlich nicht der Sinn der Sache, aber das klappt damit total super.
Nichts für meine empfindliche Haut aber der Clean Pod ist eine tolle Idee.

Bei Pflegeprodukten sind allgemeine Reviews schwierig da jede Haut anders ist, aber für empfindliche und trockene Hauttypen würde ich keine Empfehlung aussprechen. Vielleicht klappts bei Mischhaut besser.
Die Produkte wurden mir alle von Loreal zum Testen geschickt.
Blog Widget by LinkWithin