Donnerstag, 30. Dezember 2010

Pink Friday

Eigentlich müsste heute ja Freitag sein passend zum Lippenstift. Hab den Pink Friday Lipstick von der Nicki Minaj Kollektion zum ersten mal getragen, er gefällt mir super. Ich weiß gar nicht was alle hatten von wegen knallige untragbare Farbe. Wenn der Rest dazu passt kann der Lippenstift sicher auch von dunkleren Typen getragen werden, weil so hell find ich ihn gar nicht.
Es war gar nicht so einfach einen passenden Nagellack zu finden, hab anscheinend doch nicht genug :-D

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde mit Carbon ein Strich gezogen (219 Brush), aufs bewegliche Lid kam Shroom (239 Brush) und aufs Unterlid Carbon (266 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight und Crystal Avalnche aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #10
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Shroom e/s Carbon e/s Dazzlelight e/s Crystal Avalanche
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Shaping Powder Ephasize
Blush Pink Swoon
Lips
Prep+Prime Lipstick Pink Friday
Nails: Essie Lovie Dovie

H&M Haul

Das durfte von meinem letzten H&M Paket hier bleiben.
Der schwarze Rock mit Nieten, zwei Armbänder mit Schleife und zwei Paar Ohrringe.

Pinke Wäsche aus dem Sale.

Habt ihr was von der Frühlingskollektion bestellt? Ich ein paar Kleider, Armband, Schals und Tops. Das Kleid mit den schwarzen Herzchen gefällt mir besonders gut. Lieferung kommt Gott sei Dank erst Ende Januar, jetzt hab ich eh noch keine Lust auf Frühlingskleider.

kleine MAC Haul

Diese Maccis lagen bei mir die Woche im Briefkasten. Mineralize Eyeshadow Family Silver und Lipglass Kumquat aus der Spring Colour Forecast LE. Außerdem noch ein Backup von meinem Impeccable Brow Pencil Taupe, den benutze ich oft.
Jetzt warte ich noch auf Cham Pale und Stylishly Yours die müssen es noch ins Flugzeug und übers große Wasser schaffen :-D
Blog Widget by LinkWithin