Eyeko Punk

Sonnenbrillen aufsetzen! Zu der Farbe muss ich wohl nicht mehr viel sagen, noch pinker gehts kaum. Die meisten Neon Lacke haben eine schlechte Textur und man braucht einige Schichten, Eyeko Punk deckt sehr gut, die Konsistenz ist dickflüssig. Ich habe zwei Schichten aufgetragen aber wenn man es geschickt anstellt und genau arbeitet müsste sogar eine dickere reichen. Nach 3-4 Tagen fängt er an zu splittern. Kostet wie immer 4,5€.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Eyeko Punk, 1 Coat Essie Good to Go

Wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Bestellung angebt bekommt ihr ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.
Eyeko Beauty - London's Cutest Cosmetics!

21 Kommentare:

  1. das ist ja wohl mal das geilste pink auf der welt !
    die farbe muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karrie,
    sag mal ist der Code: Code E12545 oder nur E12545?
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. @Mary, ich seh da keinen Unterschied ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine ob man beim Eingeben das Wort "Code" dazuschreiben muss oder halt nur "E12545".
    Und kannst du sonst noch was von Eyeko empfehlen außer Nagellack (z.B. Eyeliner oder sowas)? Ich überlege mir so eine Überraschungstüte zu bestellen (für 18€), weil ich Eyeko bisher noch gar nicht kenne. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe knallt ja mal richtig. Habe noch nie ein so geiles Pink gesehen.
    Gibt es auch einen deutschen shop, bei dem man Eyeko Lacke kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  6. Es geht wohl um das Wort Code :-) Ob das dazu kommt oder nich.
    Die Farbe ist mal übelst krass, gefällt mir aber an meinen extrem kurzen Nägeln (wachsen nicht und sind "abgefressen") sähe die Farbe leider ziemlich bescheuert aus

    AntwortenLöschen
  7. Schon allein wg. des Wortes "Punk" mußte ich den haben *lol*

    AntwortenLöschen
  8. denk ich mir :-D der darf bei deiner sammlung nicht fehlen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte heute auch Lust auf Pink, hab aber morgen Uni da möcht ich nicht so auffallen^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe knallt ;D
    Wobei ich mich einfach nicht mit Eyeko Lacken anfreunden kann ... find die auch bissl zu teuer. Bei OPI oder so bin ich es bereit auszugeben, aber bei Eyeko hab ich da irgendwie noch eine Hemmschwelle =D

    AntwortenLöschen
  11. ICH LIEBE PINKEN NAGELLACK & dieser ist einer der schönsten den ich je gesehen habe :D
    <3
    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Den habe ich auch, aber bei mir sieht das Finish eher ein bisschen matt aus. Naja, ich finde die Farbe jedenfalls ziemlich krass und probiere sie im Sommer lieber erstmal auf meinen Fußnägeln aus^^

    AntwortenLöschen
  13. Gosh ist das ein Pink XDDDD Interessant aber ich glaub würd mir nicht stehen ^^

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbe sieht genial aus ^^

    AntwortenLöschen
  15. Wow super geiler Lack. Den hätte ich echt euch gerne. Du hast hammer schöne Fingernägel. Respekt, das die immer so perfekt aussehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack ist toll! Wo kann man den denn kaufen oder gibts den nur online?

    xoxo Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. @Blondie, ja die gibts bei uns leider nur online, aber sie haben gratis versand! und geschenke gibts auch oft dazu

    @Erdbeerelfe, mit Top Coat drüber glänzt er mehr :-)

    @Mia, dafür dass sie gratis Versand haben find ich das preislich echt ok, es gibt auch günstigere 3er Sets und oft Geschenke dazu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!