kurze Info: neue MAC LE's im Jänner/Januar

Für die Deutschen unter uns diesmal auch Januar dazugeschrieben, dass keine Fragen mehr aufkommen ;-) Der Jahresanfang wird wieder teuer für uns, allein MAC bringt 4 Kollektionen heraus. Zur Übersicht, wie immer, meine kleine Zusammenfassung der kommenden LE's (ich blicke sonst selbst nicht mehr durch).
Diesen Monat erhältlich sind Daphne Guinness und False Lashes Extreme Black, diese beiden Kollektionen gibt es überall, auch in den Online-Shops von Pieper, Breuninger und Douglas.
Etwas exklusiver sind Iris Apfel und Gareth Pugh, die gibts teilweise nur online direkt bei maccosmetics.at/de oder in den MAC Stores. Noch ist auf der MAC HP nichts sichtbar, aber folgt bestimmt die nächsten Stunden/Tage, kann man leider nie genau abschätzen.

-Daphne Guinness (limitiert) Review Blush Ombre
-False Lashes Extreme Black (bleibt im Sortiment) Review
-Iris Apfel (limitiert, MAC Store und MAC online exklusiv)
-Gareth Pugh (limitiert, exklusiv NUR online auf maccosmetics.at/maccosmetics.de) Haul, Swatches
-Miss Piggy (limitiert, exklusiv NUR online auf maccosmetics.de)

Hier findet ihr wie immer meine Wunschliste, ich habe/werde mir einiges bestellen... Meine Highlights sind die Iris Apfel Lippenstifte, von Daphne Guinness gefallen mir nur Lacke und Pigmente. Gareth Pugh ist etwas teuer, aber auch interessant. Die neue False Lashes Mascara kann ich sehr empfehlen!

9 Kommentare:

  1. die iris apfel lippenstifte haben auch sofort mein augenmerk auf sich gezogen..nachdem ich swatches sah "brauche" ich aber wohl nur party parrot :)

    AntwortenLöschen
  2. ich warte im Moment noch auf meine Iris Apfel und Daphne Sachen.. von Gareth hab ich jetzt alles was ich wollte
    Daphne müsste unterwegs sein hoffe die Woche kommts noch :-) aber die Blushes hab ich eh noch vom letzten Jahr, also warte ich nur auf Lacke und Piggis

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf die Iris Apfel Lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir einen Blush Ombre aus der Daphne Guinnesse Le heute morgen bei Douglas bestellt;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Douglas Filiale geht mir auch langsam auf den Keks, während einige Produkte online schon ausverkauft sind, haben die mal wieder die Kollektion noch gar nicht..... Eigentlich hätten die sie ja heute bekommen sollen, kam aber nicht. Und so Aussagen wie "morgen, vielleicht übermorgen, auf jeden Fall im Laufe der Woche, liebe ich ja sowieso! Nicht mal die Tester sind verfügbar grrrr das regt mich so auf!

    AntwortenLöschen
  6. douglas war ja heute echt mal fix! :)
    hab mir meine daphn sachen auch schon bestellt von der iris le bin ich auch ganz angetan, die knalligen farben sind schon toll
    blöde das es die nicht auch bei douglas gibt bestell da eben gerne wegen den 10 %.....

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir heute den Blush Ombre Azalea Blossom gekauft.
    Soooo... schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich so auf die Iris Apfel LE
    Bin gespannt auf deine Käufe
    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  9. Mist, ich dachte Iris Apfel kommt erst im Februar. Wird der Januar doch wieder teuer!
    HAHA :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!