MAC Lipstick Ramblin' Rose

Der MAC Lipstick Ramblin' Rose (Frost) ist eine Mischung zwischen Rosa und Peach, der pfirsich farbene Schimmer gibt dem eher Rosa-Rosenholz farbenen Grundton einen Stich ins Orange. Die Farbe ist dezent, gut kombinierbar und passt fast zu allem.
Gibt es im permanenten Sortiment von MAC und online zu kaufen.

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Farbe kommt auf jeden Fall auf die Liste der Sachen, die ich mir ansehen möchte. Zu meinem Leidwesen wird die leider immer länger...

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich glaube, mich persönlich stört der Schimmer ein bisschen, aber anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich werde MAC nächsten Monat nochmal besuchen :) <3 Gefällt mir mehr als gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!