Sari Dore

Für das Make-Up wurden drei Farben aus der Les Perlees de Chanel Palette benutzt. Viele hatten Probleme mit der Haltbarkeit, bei mir haben sie ganz gut gehalten ich habe einen Paint Pot als Base benutzt. Zum Grau und Lila kann ich noch nicht viel sagen aber geh mal davon aus dass sie genauso gut halten. Von der Textur her sind die Chanel Lidschatten eine Mischung zwischen Lustre und Veluxe Pearl von MAC, etwas krümelig mit dem 239 Pinsel kann man sie aber ganz gut auftragen.
Auf den Lippen ist der Chanel Rouge Coco Sari Dore.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Beige von der Perlees de Chanel Palette aufgetragen, in der Lidfalte das Grün und am Unterlid das Peach. Unter die Brauen kam Brule (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Chanel Les Perlees de Chanel Palette
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Chilled on Ice
Khol I get no Kick
e/s Dazzlelight
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Dainty
Beauty Powder Too Chic
Lips
Prep+Prime
Chanel Rouge Coco Sari Dore
Nails: MAC Very Imortant Platinum

9 Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, aber di Farben der Palette sind am Auge irgendwie sehr sheer, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du siehst krank damit aus, so blass

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm so sheer fand ich sie nicht, wollte es gar nicht so dunkel haben. Ich probier demnächst nochmal was dunkleres mit dem Grau... Die Deckkraft würde ich mit dem MAC Lustre Finish vergleichen. Es ist halt schon eher mehr Schimmer als Farbe...

    AntwortenLöschen
  4. finde sie auch nicht sooo aussagekräftig...das amu ist schön gefällt mir aber mit mac-Lidschatten glaube ich besser :D

    liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. gut dass ich mehr von mac hab als chanel :-D klar die Farben sind nicht so aufregend aber jetzt im Frühling mit peachigen Lippen find ich sie ganz nett Kaufgrund war der perlige Schimmer

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym, das Licht war leider nicht iedal wollte es im Nachhinein nicht verändern da sah der Lippenstift dann voll anders aus. In Echt bin ich nicht ganz so vampirig :-D

    AntwortenLöschen
  7. Schade zu lesen, dass sich eine so teure Palette im Handling so schlecht schlägt. Für den Preis erwartet man beim Benutzen den "Ahhhh-wie das sich anfühlt und von alleine aufträgt"-Effekt, zumal die Farben in der Palette ja wunderschön aussehen. Aber wenn du es mit dem Lustre-Finish vergleichst... schade Chanel.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! Wirkt richtig romantisch! Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut. In letzter Zeit mag ich's irgendwie dezenter, also auch bzw. vor allem an mir selbst. Das könnte ich mir auch gut an mir vorstellen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!