Tanarama Cham Pale Look

Ich habe heute einen Face Chart aus der Cham Pale LE nachgeschminkt, ein paar Sachen wurden ein wenig abgeändert aber eine Ähnlichkeit ist schon da denk ich.

Augen Make-Up: Auf der Mitte des beweglichen Lids wurde Brule aufgetragen und mit Wedge umrandet (217 Brush). Wedge wurde mit Et tu Bouquet ausgeblendet (239 Brush). Unter die Brauen und aufs Unterlid kam Brule (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Impeccable Brow Pencil Taupe
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
e/s Brule e/s Et tu Bouquet e/s Wedge
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Shaping Powder Accentuate
Sculpting Powder Bone Beige
Lips
Prep+Prime Lip Pencil Subculture Lipstick Tanarama
Nails: Eyeko Military

23 Kommentare:

  1. wow, sehr schönes AMU ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe hiermit meinen Traum bekannt, mich einmal von MACKarrie schminken lassen zu wollen.

    Deine Augen Make-ups sind einfach immer genial umgesetzt!


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Umrandung sieht super aus.
    Würde ich nie so prezise hinkriegen :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. du heiße schnidde! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Innenwinkel ist super geschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  6. das ist der absolute ober hammer....sieht klasse aus....mensch super...die linie ist der wahnsinn...ich würd da nur rumwackeln ;)

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt mal was anderes =) ist dir toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. danke Mädels :-) mit dem Liner war ich auch zufrieden das klappt leider nicht immer so gut

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, was für geile Augen du mit dem Liner gezaubert hast *-*
    sieht an dir auch wesentlich hübscher aus, als an dem Face Chart :P
    ich hätte auch nicht gedacht, dass es so gut aussieht, wenn man den Liner im Innenwinkel nach unten zieht.
    alerdings hätte ich mir noch ein Foto mit geschlossenen Augen gewünscht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Liner finde ich ja mal klasse.
    Das Make up ist dir definitiv gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich sehr schön aus!

    Und dazu würde es prima zur aktuellen Project Make-Up Runde "Katzenaugen" passen, finde ich ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich beneide dich um deine Eyeliner-Künste!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich schließe mich Ju an! habe neulich im gespräch mit einer freundin festgestellt, dass ich mich dich einer maccine vorziehen würde! ;) ganz tolles AMU

    AntwortenLöschen
  14. haha :-D wenn ich maccine wär würd mich keiner mehr in Ruh lassen ^^

    AntwortenLöschen
  15. WOOOW wenn ich so mit nem Flüssigeyeliner umgehen könnte ~.~

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja echt super geworden! Total präzise und symmetrische Striche! Da kann ich nur sagen die Ähnlichkeit mit der face chart ist 100%ig!

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich meinen Vorschreibern unr anschließen. Es ist einfach nur Wow, wie du mit dem Liner gearbeitet hast.

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig schön katzig aus :) Wow! Das werde ich sicher mal nachschminken. Danke für das tolle AMU. LG

    AntwortenLöschen
  19. Das gefällt mir richtig gut :)
    Ich mag so Katzenaugen :)

    AntwortenLöschen
  20. Der gezogene Eyelinerstrich ist so gut geworden. Sehr schön ^^ Danke für das AMU

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!