Tanarama

Ich hatte mal wieder Lust auf metallisches Blau, die verwendeten Produkte sind überwiegend permanent oder Pro. Lidschatten in Deep Tuth, Shimmermoss und PRO Pigment Silver, auf den Lippen ist Tanarama. Kylie hatte keine Lust Model zu sein :-D

Augen Make-Up: In Außenwinkel und in der Lidfalte wurde Deep Truth aufgetragen, in der Mitte des Lids Shimmermoss und im Innenwinkel Pigment Silver (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die Farben in der selben Reihenfolge (211 Brush) und unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragn (228 Brush).



Böse Katze!


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Blooz
Paint Bare Canvas
Pigment Silver
e/s Dazzlelight e/s Deep Truth e/s Shimmermoss
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Shimpagne
Lips
Prep+Prime Lipstick Tanarama
Nails: Illamasqua Phallic

22 Kommentare:

  1. schönes amu, deine ohrringe find ich ja mal super schön

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist toll, die Ohrringe hätte ich auch gern und Deine Katze ist klasse.
    Ich glaube damit ist alles gesagt :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und der Tanarama steht dir ausgezeichnet.
    Ich werde in mal morgen im Pro Store auftragen. Ich hätte ihn nämlich soooo... gern.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein tolles abend/party amu. sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make-up und die Ohringe sind echt klasse dazu!
    Hoffe Kylie hat nicht zu dolle zugehauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @PineapplePrincess, bin gespannt ob er dir gefällt! er ist halt schon recht hell

    AntwortenLöschen
  7. Tanarama wird hoffentlich morgen mein sein :).

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist wirklich toll. Deep Truth ist ein Traum und Shimmermoss auch.

    Ich wurde heute früh auch hinterhältig von meiner Miez angegriffen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU. Ich finde es super für eine Party.
    Schade, dass es bei mir keinen MAC Store gibt, denn ich würde den Lippenstift gerne mal ausprobieren. Ich finde ihn nämlich toll.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Make-Up gefällt mir super :)! Und meine Katze hat des öfteren auch mal so Anfälle... Aber man liebt sie ja trotzem ;).

    AntwortenLöschen
  11. Böse böse Katze ;-)
    Das AMU gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Shimmermoss und Deep Truth ist sowieso eine Traumfarbe. Steht Dir ausgezeichnet und Deine Haare gefallen mir so besonders gut. Ich find es cool, wenn Sie ein bißchen weniger "gestylt" aussehen a la Kate Moss (obwohl ich die sonst echt häßlich finde)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  13. supi :-D dann brauch ich in zukunft gar nimma großartig rumstylen ^^

    AntwortenLöschen
  14. deine katze ist ja mal zuckersüß ;)

    AntwortenLöschen
  15. sehr, sehr schönes AMU. silber in kombination mit schwarz ist einfach très chic und wunderbar klassisch!

    habe gestern ein ganz ähnliches AMU geschminkt, allerdings mit electra und black tied.

    tanarama ist einer meiner lieblings-lippies. gerade für den winter als sehr kühler und frostiger geselle einfach traumhaft passend.

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU finde ich wieder total schön. Du hast ja eine süße Katze =D

    AntwortenLöschen
  17. das katzenfoto ist super!!!... die ohrringe wollt ich auch schon mal, aber dann doch nie gekauft. und beneide dich, dass dir blaue amus stehen. das geht bei mir halt gar nicht!

    AntwortenLöschen
  18. Solche Ohrringe wollt ich auch schon ewig.. mein Freund hat sie mir letze Woche geschenkt er hat die irgendwo mitbestellt.

    AntwortenLöschen
  19. Wow eins der schönsten Looks die ich von dir gesehen habe. Das AMU sieht richtig toll aus, echt top! Nur hätt ich persönlich einen etwas pinkeren Gloss mit Glitzer genommen, mag blaue AMUs immer gern mit solchen Lippies ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!