H&M Spring

Als die H&M Frühlings Sachen online waren wurde natürlich gleich bestellt, ist nur blöd wegen dem Wetter es ist so kalt da kann man die neuen Sachen gar nicht tragen :-( Ich hoffe es wird bald wärmer, bin es schon satt immer nur Pullis anzuziehen.
Die Accessories haben mir wieder besonders gut gefallen, vor allem das Bunte Armband aus Stoff. Die Jeans Short mit dem aufgekrempelten Bündchen ist auch richtig toll für den Sommer, so eine habe ich schon lange gesucht aber die meisten passen nicht richtig, die sieht richtig süß aus und hat einen tollen Schnitt.

Ohrringe, Haarblume und Armband.

Jeans Shorts und zwei schwarze Kleider, das rechte war dieses 5€ Angebot. Shorts kosten 20€.

Dann noch ein paar Shirts in Hellblau, Korall, Grau und Schwarz. Die mit den Schleifen sind so süß und das blaue mit Spitze ist auch niedlich.

Habt ihr was von den Frühlings Sachen gekauft?

9 Kommentare:

  1. habe auch schon einiges bestellt gehabt bei H&M. Finde sie haben echt süße Sachen für diesen Frühling!
    Werde auch sicher noch was bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich toll. Mir gefällt die Hose besonders gut :)
    Und die Schleifenohrringe sind echt süß.
    Was jetzt noch fehlt?! Die richtigen Temperaturen damit man diese schönen Sachen auch tragen kann.
    Ich freu mich auch schon wieder auf die Tage an denen die Sonne scheint und es nicht so kalt ist.

    Liebe Grüße
    Sophie
    http://undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die aktuelle Frühjahrskollektion nicht so besonders, habe den Katalog schon ins Altpapier befördert. Ich brauche kräftige Farben, nicht son Wischiwaschi. ABer ein paar Accessoires finden sich bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. das spitzenshirt in rosa :)

    Die shorts stehen dir ausgezeichnet, aber du hast auch einfach ne top figur dafür. bei meinen beinen würde das furchtbar aussehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Schleifchen Ohrringe (:
    Und das erste Shirt ist wunderschöön.
    Ich denke das werde ich mal ansehen :)

    _________________________________
    http://madamerosenrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir auch das 5€ Kleid geholt. Aber in hellblau.
    Dir stehen die T-Shirts total!
    Sieht total süß aus. :)
    Und die Schleifchenorringe. Ach wenn ich doch nur Ohrlöcher hätte. -.-'

    Liebste Grüße. <3
    Lucie
    ________________________________________________
    http://lowlovesflocke.blogspot.com/
    http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

    1. Beauty
    2. Fotografieblog. <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch anstänig bestellt...sollte morgen endlich kommen =)

    die shorts hab ich noch vom letzten Jahr...die sehen super aus <3

    AntwortenLöschen
  8. schaut toll aus (: die shorts hab ich mir auch bestellt und ich warte ez schon seeeehnsüchtig auf mein paket. ;D (und den sommmer‹3)

    AntwortenLöschen
  9. Hab gestern die Shorts auch Online gesehen. Hatte mir allerdings letzten Sommer aus einer zu kurzen Jeans bereits selbst solche gemacht, da ich beim Koffer einpacken festgestellt hatte, das ich noch solche Shorts für den Urlaub brauche ;o) Ist daher gut zu wissen, dass ich da jetzt wohl "im Trend liege". Die übrigen Sachen gefallen mir auch. Bisher hab ich allerdings nur vor Ort in den Shops gekauft und noch nie Online bei H&M bestellt.
    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!