Illamasqua Nail Varnish Victory

Illamasqua Victory ist ein gelbgolder Nagellack, das Finish ist wie für metallische Lacke üblich ein wenig streifig, aber man sieht es nur minimal. Die Farbe gehört nicht zu meinen Favoriten unter den Goldtönen, da gibt es schönere. Victory war vor kurzer Zeit im Illamasqua Sale um die Hälfte reduziert, für den Preis ist er okay. Mit der Textur kam ich gut klar, er ließ sich einfach auftragen, Trockenzeit war auch in Ordnung. Gibt es wie immer direkt bei Illamasqua.com zu kaufen.

1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Illamasqua Victory, 1 Coat Essie Good to Go


7 Kommentare:

  1. Ich sehe das ganz anders als du. Victory ist meine Offenbarung. Ich habe soooo lange genau DIESEN Goldton gesucht und ihn dann in dem Sale vom letzten Sommer gefunden. Ich bin so wahnsinnig glücklich mit diesem Lack :D
    Für mich gibt es kein schöneres Gold!

    AntwortenLöschen
  2. ja? vielleicht liegts auch an meinem Hautton irgendwie überzeugt mich die Farbe nicht 100%

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist schön aber ich habe seeehr helle haut und das sieht nicht so gut aus( habe viele goldtöne), lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich interessant aus. Ich finde sie wirklich hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Töne mit einem Gelbstich auch nicht so gerne, weil mich das immer unweigerlich an Nagelpilz erinnert... :S

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!