MAC Collection 2011: Eyeshadow

Das sind meine MAC Single Eyeshadows und Mineralize Eyeshadows. LE Farben depotte ich nicht, ein paar meiner ersten MAC Lidschatten aus dem normalen Sortimen sind auch noch im Töpfchen. Meine 15er Paletten zeige ich euch bald in einem extra Post.
Auf dem Foto mit den MES sind auch noch Eyeshadow Suites zu sehen, Pearlmatte Eyeshadow und Mega Metal. Wie man sieht kann ich bei den Mineralize Lidschatten selten nein sagen...
Hier findet ihr Swatches.

21 Kommentare:

  1. Ich mag Bilder deiner Sammlung. Da bekommt man richtig Lust mal mit dem Finger drin rum zu patschen^^ Sich mal so ein Wochenende durch testen wäre toll :P

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es einen bestimmten Grund warum du sie in den Pöttchen lässt? Ich habe nur "Lala" und "Hot hot hot" "umgepottet" weil mir die Give me liberty of London Verpackungen zu schade für Back2Mac sind und bough grey und birds&berries mehr Palette auf mich ausstrahlen als die anderen beiden XD

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man davon ausgeht das jeder Lidschatten 17€ kostet hast du 2329€ bezahlt. Ô.o Krass.
    Und die hast du alle selber gekauft?
    ich will auch sovieeel. Da kriegt man richtig Lust auf schminken oder so. (:
    Sehen alle noch sehr unbenutzt aus finde ich.
    Welcher ist dein Liebster? (:

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. @lalaith, einen bestimmten Grund hat es nicht... weiß auch nicht genau wieso ich sie im Pott lasse, finde die Töpfchen auch irgendwie ganz süß ^^ aber jetzt nehm ich nur mehr refills von den permanenten

    @LowLovesFlocke, ja schon überwiegend ein paar waren auch Geschenke, waren die meisten allerdings billiger ebay etc. vor allem in der anfangszeit hab ich ne menge kram bei ebay gekauft :-D

    AntwortenLöschen
  5. Neid, Neid, Neid :)




    [http://lekkermeisje.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für eine tolle Farbauswahl :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sammlung!...Aber (kein Angriff^^)diese "das alles hat doch ne Trillion Euro gekostet" Kommentare kann ich -bei mir selbst zumindest- nicht mehr höreeeeeeeeen :) (Bin ein kleiner Nagellackfanatiker, deswegen..) hihi

    AntwortenLöschen
  8. es gibt Leute die haben 3500 Zollstöcke oder Pinguin Sammlungen jedem das seine ^^

    AntwortenLöschen
  9. wow, toll sammlung!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow. wann hast du denn diese sammlung begonnen?

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine klasse Sammlung ,die zum Beneiden ist!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da werde ich, mal wieder, neidisch :p

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin beruhigt, da ich manchmal denke, ich hätte schon viele Lidschatten, aber ich habe nur Peanuts.

    Da kann ich ja beruhigt weiterhin Lidschatten einfaufen! :)

    Super Farbauswahl! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Einfach toll! Mir fehlen die Worte, ich würde gern alle mal ausprobieren =)


    LG

    AntwortenLöschen
  15. aber im töpfchen verwendest du sie bestimmt viel weniger als wenn sie in paletten wären, od?? und außerdem wären das viele gratis lippenstifte ;)uuuuund mehr platz ;)

    AntwortenLöschen
  16. Da bekommt man richtig Lust zu sammeln

    AntwortenLöschen
  17. Die Mineralize Lidschatten sehen wirklich toll aus, auch wenn ich eigentlich fast nur gepresste verwende...
    Ich will mir gar nicht erst vorstellen, was für eine Arbeit es gemacht hat, die ganzen e/s nach Farben zu ordnen.

    Ich freu mich schon auf die Bilder der Paletten.

    AntwortenLöschen
  18. du, karina, ich frag nu einfach mal :D
    wo und wie bewahrst du die e/s denn auf? meine häufen sich grad total, und ich hab in meinem helmer kein platz mehr....aufeinander find ich blöd udn ich find absolut keine alternative grad :(

    AntwortenLöschen
  19. ich hab sie in einer Schubladenbox, da bringt man sehr viel unter http://mackarrie.blogspot.com/2010/10/aufbewahrung-storage-pigmente.html

    AntwortenLöschen
  20. Bist du Papas Prinzessin oder wo nimmst du das ganze Geld her?

    Wirklich sehr beeindruckende Sammlung...

    AntwortenLöschen
  21. du dürftest wirklich nie den fehler machen und mal zusammen rechnen..... *g

    tolle sammlung hast du da echt! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!