Oomph

Ich hab den Promo Look von der Mickey Contractor LE nachgeschminkt. Das Model hatte eine viel idealere Augenform für dieses AMU aber naja ging trotzdem irgendwie. Benutzt wurde der Eyeshadow Oomph und alles andere ist PRO oder permanent.

Augen Make-Up: Oomph wurde auf dem gesamten beweglichen Lid und im Außenwinkel bis zu den Augenbrauen aufgetragen und mit Hilfe eines Tuchs bekommt man die Kante am Außenwinkel gut hin (217 Brush). Im Innenwinkel wurde unter den Brauen mit Vanilla geblendet (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Mystery
Paint Bare Cavas
e/s Oomph e/s Vanilla
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Clarins Instant Light 00
MSF Natural Light
Sculpting Powder Bone Beige
Lips
Prep+Prime Lipstick Myth
Nails: Chanel Black Pearl

14 Kommentare:

  1. Das sieht richtig cool aus, AMU mit nur einer Lidschattenfarbe! Gefällt mir richtig gut, ich glaub Oomph brauch ich auch^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look. Und ich finde der Black Pearl past da perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! sehr schön, es steht dir =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar aus!

    ...vor so dunklen Farben habe ich ja immer Respekt, aber bei dir schaut es klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe schön für smokey Looks.
    Ich persönlich mag jedoch nicht so gern, wenn man mit der dunklen Farbe zu hoch am Brauenbogen aufträgt, da mag ich lieber heller weichere Übergänge.

    AntwortenLöschen
  6. ich find das steht dir unglaublich gut (:

    AntwortenLöschen
  7. abgesehen davon dass das make up unglaublich cool ist...

    myth steht dir soooo toll!! wow!

    XO

    AntwortenLöschen
  8. Als ich erst den Titel gelesen habe, dachte ich dass er mit dem Band "Oomph!" zusammen hing.

    AntwortenLöschen
  9. Mh, ich glaube, ich bin die Einzige, die nicht findet, dass es dir so gut steht.
    Finde das die dunkle Farbe zu sehr in der Nähe der Augenbrauen ist.
    Das sieht meiner Meinung nach eher bei dunklen gut Frauen aus.

    AntwortenLöschen
  10. Finds auch nicht so gut du bist viel zu schön für so punk make ups

    AntwortenLöschen
  11. lol heißt das nur hässliche tragen Punk Make-Ups :-D
    ich finds bei dem Promo Model auch besser, den etwas exotischeren Typen steht sowas sehr gut

    @PeachyPink, ja den Myth find ich auch richtig super bei manchen ist der irgendwie verschrien als Nutten Lippi lol

    AntwortenLöschen
  12. Ne das hat mit hässlich nichts zu tun aber bei hellhäutigen sieht das gruselig aus finde ich dir stehen bunte Farben super

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das AMu viel zu dunkel für dich, du bist ganz blass auf den Bildern. Da finde ich lila etc. viel viel besser.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!