Parfumdreams Haul

Bei mir kam letzte Woche ein Päckchen von Parfumdreams an, in nächster Zeit wirds also ein paar Reviews geben zu der Guerlain Rue de Sevres Palette und dem YSL La Laque #139. Dann waren noch einige Proben dabei, zu dem HR Cleanser werde ich vermutlich auch ein kurzes Review machen und zu dem Moschino Parfüm vielleicht ebenfalls, je nachdem wies mir gefällt.
Dann waren noch einige Extras für euch dabei die ich bei meinen nächsten Verlosungen dazu legen werde ;-)
Ich kann euch schon mal sagen das Design der Guerlain Palette ist ein Traum! Aber dazu später mehr.

3 Kommentare:

  1. Ja, die Guerlain-Paletten schmachte ich auch schon sehr lange an..

    Liebe Grüße!

    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  2. oja, das design der Guerlain-Palette ist echt eintraum, hab ich gestern auch in unserer perfümerie bewundert!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt!!!
    Besonders.. MOSCHINO <33 LOVE!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!