Siahi

Am Wochenende kam ich mal dazu endlich die tolle Fluidline Siahi in Türkis aus der Mickey Contractor LE auszuprobieren. Gefällt mir fast besser als Ivy, lässt sich auch deckender auftragen. Ich habe den 208 Pinsel dafür verwendet, der funktioniert am Besten mit den Fluidlines.
Ich hatte blöderweise den Kajal in der Waterline vegessen, habe später dann noch den I get no Kick draufgemacht.

Augen Make-Up: Oberhalb der Lidfalte wurde Plumage aufgetragen (219 Brush) und auf dem beweglichen Lid Ricepaper (239 Brush). Aufs Unterlid kam Retrospeck (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Haute&Naughty Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Fluidline Siahi
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Retrospeck e/s Ricepaper e/s Plumage
Face
Charged Water
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Deep Plum
Shaping Powder Soft Focus
Lips
Lipglass Glamour for All

13 Kommentare:

  1. Sieht super aus!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es, wie du Plumage aufgetragen hast und Siahi sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach klasse aus.
    Leider bekomme ich Lidstriche überhaupt nicht hin, sonst würde ich es sofort nachschminken!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ja schon ein sehr auffälliges AMU mit Plumage über der Lidfalte. Und trotzdem sieht das an dir irgendwie wunderschön schlicht aus. Einfach genau richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Was mir immer wieder bei deinen AMUs auffällt, ist die wunderschöne Crease Linie, da hast du den Bogen echt raus, das sieht so schön aus und passt sich deiner Augenform perfekt an!
    Und der Fluidline sowieso, traumhafte Farbe. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der Fluidline ist sooo schön. Nun möchte ich ihn nochmehr haben :) Werd wohl mal ebay danach durchforsten :) Das AMU sieht wie immer wirklich klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu sieht echt total super aus! Mir gefällt die Crease total.
    Kann es sein, dass dein Make-Up ein bisschen zu dunkel ist? Mir fällt da der Unterschied von Hals zu Gesicht ziemlich auf.

    AntwortenLöschen
  8. danke mädels!

    @Lini, ich hatte nur bräunlichen Blush drauf aber das stimmt auf den Fotos kommt die Haut auf dem Dekolte heller rüber, reflektiert der Blitz wohl zu stark und im Winter bin ich da sowieso schon sehr hell

    @Mrs.FreyaN, die Farbe ist echt klasse wenn du den noch bekommst schlag zu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Karrie!
    Toll, wie du Plumage aufgetragen hast, dass muss ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir sehr gut, Gratulation!

    AntwortenLöschen
  11. die einzelnen augenfotos schauen echt komisch aus, aber im gesamtbild - fabelhaft!!! steht dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!