Cute-Ster

Für das Make-Up wurde der Cute-Ster Lipstick aus der Hello Kitty Le wieder mal hervorgekramt, der wurde schon ewig nicht mehr benutzt... der Rest ist auch in Rose gehalten.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und am Unterlid wurde Crystal Avalanche aufgetragen und in der Lidfalte Jest (217 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush) und auf das Oberlid ein dicker schwarzer Liner (208 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Crystal Avalanche e/s Jest e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Daft Pink
Lips
Prep+Prime
Lipstick Cutester
Nails: Essie My Place or Yours

12 Kommentare:

  1. Das sieht total süß und frisch aus! Im Moment gefallen mir so mädchenhafte, frische Looks total gut. Hmm vielleicht weil bald Frühling ist :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. der schönste look, den ich je von dir gesehen habe. wahrscheinlich finden ihn einige langweilig, weil er dezenter ist, als deine make ups sonst, aber ich liebe es, karrie! :)

    AntwortenLöschen
  3. rosa macht mich immer so lieb :-D

    AntwortenLöschen
  4. oh, das iust der hübscheste look von dir, den ich kenne :) du siehst so niedlich aus <3

    AntwortenLöschen
  5. wow! *LOVE*
    sieht sooooo schön und dezent aus!
    Gefällt mir unglaublich sehr!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look auch total hübsch. Der Eyeliner gefällt mir besonders gut, aber er ist ein bisschen zu dick, man kann deine schönen Wimpern gar nicht mehr sehen =(

    AntwortenLöschen
  7. Wie stylst Du denn Deine Haare eigentlich? Sieht so schön aus!
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo toll aus :)
    Rosa ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber in der Kombination sieht es einfach nur süß und chic aus :)

    AntwortenLöschen
  9. @Sarah, hatte meine Heizwickler von Remington benutzt und etwas Kerastase Ultime

    AntwortenLöschen
  10. sieht seh sehr schön und süß aus :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!