kurze Info: MAC Wonder Woman

Ab heute gibt es MAC Wonder Woman ofiziell überall in den Stores und bei Douglas online zu kaufen. Weitere Infos und Preise findet ihr hier. Einzelne gehypte Sachen sind vergriffen aber sonst ist noch alles da. Maccosmetics.de müsste im Laufe des Tages noch nachziehen...
Außerdem gibt es ab heute auch die neuen Sheen Supreme Lipsticks und Cremeblend Blushes die ins normale Sortiment wandern, ich hab mir welche bestellt dazu später mehr...

Empfehlenswert finde ich die Eyeshadow Paletten für 40€, pro Farbe 10€ sind mehr als okay, so einen guten Preis bekommt man nicht mal bei den Refills. Ich finde die Lidschatten sind der Beste Deal dieser Kollektion und trotz special Design usw. nicht teurer. Die Mascaras liegen preislich im standard Bereich und wurden wegen der Verpackung nicht teurer. Alle anderen Sachen kosten mehr als der Normalpreis, dafür sind die MSF und Blush Duos nahezu riesig, wenn ihr denkt dass ihr solche Mengen je aufbrauchen könnt sind die ideal.

Zu teuer finde ich die Pigmente, Glitter (kauft euch die lieber im PRO Sortiment), Lashes und Pinsel Sets (weil nur 3 Pinsel enthalten sind). Lippenstifte, Liner, Glosse und Lacke liegen im annehmbaren Bereich.

Mich hauen die Farben nicht vom Hocker, am ehesten hätten mich noch die Lidschatten Quads interessiert aber farblich sind die für mich nicht so interessant zusammengestellt. Mal sehen ob mich das ein oder andere Teil doch noch anfixt, aber so wies aussieht werde ich diese LE auslassen. Auch wenn das Design insgesamt zu Wonder Woman passt und auch irgendwie originell ist, aber die Farben habe ich alle schon. Ich spare lieber schon für die Quite Cute.


Was darf bei euch von dieser LE einziehen?

20 Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstifte ja irgendwie putzig .. aber nee ich kaufe lieber im Standart Sortiment.

    AntwortenLöschen
  2. In der Presseinfo zu den Sheen Surpremes stand aber auch 18€. Da hatte ich mich mächtig gefreut, weil ich mit 20€ gerechnet hatte. Ich glaube daher nicht, dass es ein Fehler ist :)

    AntwortenLöschen
  3. @Magi, echt? in den Press Infos von Österreich stand 23 :-o ich muss nochmal schauen ob ich die von Deutschland finde. Kann mir nicht vorstellen dass die in Ö um so viel teurer sein sollen. Dann haben die sich vertan.

    AntwortenLöschen
  4. @Magi, hab nochmal geguckt tatsächlich in meinen Infos aus Ö steht dabei 23€ und in der Press Mail aus D 18€. Komisch... Muss ich mal Mädels in Ö fragen ob die bei uns echt 23 kosten in den Stores.

    AntwortenLöschen
  5. wollte gern den marquise lippie haben aber der online schon überall vergriffen..

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir "Mighty Aphrodite" gesichert :D. Hab noch nicht so viele Rouges und wenn er mir steht, darf er bleiben ;).

    AntwortenLöschen
  7. @Magi, hab grad im Store angerufen die Sheen Supreme Lipsticks kosten bei uns auch 18€. Dann war das in den Ö-Presse Infos mit 23 ein Fehler. Komisch wie die auf 23 kommen...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab jetzt auch beschlossen nichts aus der Wonderwoman zu holen. Dafür werden wohl 3 Sheen Supreme mit nach Hause kommen und ggf ein Blush aus dem Standartsortiment. Ich nehme extra eine Freundin mit in den Store, damit ich auch wirklich stark bleibe, hoffentlich wird sie nicht angefixt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nun alle meine Wunschprodukte, aber muss zugeben, dass mir 'Spitfire' und 'Athena's Kiss' noch nicht aus dem Kopf gehen ;).

    AntwortenLöschen
  10. ich habe zum Glück den Marquise`d bekommen. Ich habe bei douglas fleißig refreshed, bis die Lippenstifte anklickbar waren (7.30 Uhr). Vier Minuten später war der Marquise ausverkauft... das ist das reinste Glücksspiel. Naja. Der Gloss Emancipation durfte auch mit, der war dann auch schnell ausverkauft (15 Minuten?). Also Spaß ist was anderes. Aber ich freu mich trotzdem!

    AntwortenLöschen
  11. also irgendwie spricht mich diese LE nicht an, die farben sind ok, aber die quite cute LE finde ich viel besser :D habe mir auch schon was ausgesucht:)vllcht wenn ich wonder woman im store sehe, denke ich anders, aber scheint mir nichts besonderes zu sein...

    AntwortenLöschen
  12. Den Lipglass "Wonderwoman" und das Duo Blush "Amazon Princess" habe ich mir gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ka wo ich das posten soll...vielleicht weißt dus auch noch nicht, aber: dein Blog wurde im neuen Bipa-Magazin präsentiert! Gratulation :)

    AntwortenLöschen
  14. und wann kommen die produkte in den österreichischen douglas online-shop?;)
    hab heut geburtstag und würd gerne was von den sachen bestellen ;))

    AntwortenLöschen
  15. Habe mir grad vorhin das MSF in Pink Power gekauft :)

    AntwortenLöschen
  16. hb mir gestern den "heroine" lippenstift gekauft, der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Sagt mal, kann man auch im österreichischen Douglas onlineshghop bestellen, wenn man aus Deutschland kommt? Hat das schon mal jemand versucht? Wäre mal gut zu wissen...

    AntwortenLöschen
  18. nein leider das geht nicht der AT Shop liefert nur nach Österreich genauso der DE Shop nur nach D

    AntwortenLöschen
  19. ich hab leider nichts von dem bekommen was ich ursprünglich wollte :-( doch die grüne palette hab ich mir bestellt die ist auch toll

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ich hab mir den lippenstift marquis d' geholt und bin sehr begeistert! diese farbe ist heute schon ausverkauft und ich hab gott sei dank noch den letzten ergattert! ;))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!