MacKarrie im Bipa Magazin

Im Bipa Card Magazin für Februar 2011 wurden einige Blogs vorgestellt daruter auch meiner. Wir wurden vorher alle nicht gefragt somit war das Ganze völlig überraschend.
Darauf aufmerksam gemacht wurde ich via Twitter und weil eine Bloggerin uns in dem Magazin entdeckte. Sie war so aufmerksam und hat das Ganze gleich geblogt.
Alle die Bipa nicht kennen das ist eine österreichische Drogerie Kette und das Bipa Magazin bekommt man kostenlos.
Ihr könnt die Zeitschrift auch online ansehen. Der Artikel ist recht weit hinten hier findet ihr auch die anderen erwähnten Bloggerinnen.
Die Recherche ließ etwas zu wünschen übrig... bei mir stand zum Beispiel groß Deutschland obwohl ich doch aus Österreich bin und im Artikel sogar steht dass ich aus Wien komme. Aber hey was solls :-D

13 Kommentare:

  1. Den letzten Satz des Artikels finde ich aber schon fast unverschämt. Wen geht das denn was an?

    Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Und wie kannst du dir nun sooo viele Sachen leisten?^^

    AntwortenLöschen
  3. Fand ich auch doof dass es grad bei mir stehen muss ist bei den anderen Bloggerinnen ja auch so...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit SatC ist ja auch irgendwie dumm XD Das hört sich ja an, als obs in deinem Blog nur um Satc und mac geht XD
    Ich mag Bipa eigentlich gern, aber der Artikel ist echt lächerlich ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Tigermädchen, klauen natürlich...

    @Anonym, ja die recherche ist Hammer ^^ aber kein Wunder wenn man vorher nach gar nichts gefragt wird
    außerdem schreibt man die SATC Carrie mit C

    AntwortenLöschen
  6. karrie, aaah, das erklärt natürlich einiges! .... :D Pass auf, dass das SEK jetzt nicht deine Bude stürmt *g*

    Ne, ich find solche Fragen allgemein fehl am Platz - wieso wird ein Hobbybastler immer bewundert und nie danach gefragt, wieviel er in Elektroschrott investiert hat, während man sich bei drei Lippenstiften schon rechtfertigen muss... ?

    AntwortenLöschen
  7. sowas hatte ich mal auch bei einem WoW Artikel in der Woman...das traurige, ich wurde total als Süchtige hingestellt und der Artikel war mehr als dürftig recherchiert obwohl sie ein interview mit mir geführt haben!
    Vorablesen durfte ich das nicht und so wurde ich überrascht von diesem echt schlechten Artikel....dena uch emine Chefin gelesen hat = DoppelgroßerWalKaka =/

    AntwortenLöschen
  8. Ouh, vielleicht plant die Drogerie ja eine Eroberung Österreichs, dann wurde das vorsorglich schon geändert..haha, ein Fall für Galileo Mystery!
    Könnten die Illuminaten dahinter stecken?

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass du in Wien bist! Da werd ich mir morgen gleich das Bipa Mag holen! Hab ja einen vor der Haustüre (was mein Budget jeden Monat auf die Probe stellt ^^)

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn ich ehrlich sein soll, ich find den Artikel mit Verlaub scheiße.
    Dachte erst, ich würd das nur so empfinden, aber ich sehe ich bilde mir das nicht ein.
    Finde Du wirst da irgendwie "komisch" dargestellt.
    Und die "Frage" nach Deinen Finanzen find ich auch mehr als unverschämt.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  11. @Tasha, ja ne ^^ hast du dir den Artikel von GTBHC durchgelesen? da ist auch ne komische Zeile mit wandern drin
    die haben sich sehr viel Mühe gegeben ^^

    @hikaari, na toll wenn sie schon ein interview mit dir geführt haben müsste es doch eigentlich besser sein... ist klar dass nix tolles bei rauskommt wenn man den Blogger gar nicht kennt aber sowas...
    hast du den Artikel geblogt?

    AntwortenLöschen
  12. ne damals hab ich nicht gebloggt. Ich weiß nciht mal ob ich den Artikel noch irgendwo habe da ich mich so geärgert hab.
    Das dacht ich mir auch, leider wars eben nicht so...war auch total komisch, ich bin zwar echt gut geschminkt worden aber die Fragen waren eher vorgelesen udn nicht auf mich zugeschnitten. Damals war ich halt Top World 100 aber der Artikel hat den Spieler/innen eher geschadet. An eien Zeile kann ich mich noch gut erinnern (denn da ist mir der Kragen geplatzt): "Auch ihr Abendessen nimmt sie oft vor dem PC zu sich. Süchtig?"
    Yarrr ich esse vor PC wie andere vorm Fernseher aber der TV-Esser wird nicht als süchtig hingestellt.
    Eigentlich wollte ich ja Werbung machen, dass es nicht schlimm ist zu spielen, doch wenn man immer nur Passagen druckt udn nicht das Ganze kommt eben Blödsinn raus.
    Das mich das fast meinen Job gekostet hätte darüber haben dei Autorinnen sicher nicht nachgedacht.

    AntwortenLöschen
  13. Hab auch nur durch Zufall entdeckt, dass ich drin bin. :-) Und bei dir habe ich mich auch über die super tolle Recherche gewundert. *räusper* Naja, vll. war der redakteur eben nicht so ein geographisches Genie und dachte Wien ist in Deutschland. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!