OPI Not like the Movies, Teenage Dream

Eine Kombination aus den beiden OPI Katy Perry Lacken mit Not like the Movies und Teenage Dream. Wie man sieht ist die eine Schicht Glitterlack sehr transparent, Teenage Dream eignet sich super als Glitter Top Coat für andere Farben. Das sind unglaubliche 6! Schichten, war aber überraschend schnell trocken.
Beide Lacke gibts unter anderem bei Salenail, hier müssten beide noch verfügbar sein.
1 Coat Orly Bonder, 3 Coats OPI Not like the Movies, 1 Coat OPI Teeange Dream, 1 Coat Orly Sec N Dry

12 Kommentare:

  1. Ich habe beide im Mini-Format, ich mag sie sehr :) Die Kombi habe ich noch nicht ausprobiert, finde ich aber sehr hübsch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Katy Perry Lacke auch und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte schon befürchtet, dass sich der eine Lack kaum von Paradoxal unterscheidet, aber is ja laut deiner Bilder nicht dre Fall. Wie siehst du das?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Not like the Movies ist wirklich toll, auch wenn er so viele Schichten braucht. Ab und zu bin ich eben bereit einen Kompromiss einzugehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :)
    Ich hab eine kleine Frage
    Du bist ja Expertin auf MAC Gebiet also weißt du vielleicht eine Antwort. Weißt du zufällig wo es noch Lidschatten aus der Venomous Villains LE zu kaufen gibt? Evtl. auch in Foren etc.
    Ich suche nämlich schon seit Ewigkeiten danach und kann sie einfach nirgends mehr finden, weiger mich aber aufzugeben :D
    Wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  6. die rechte Variante sieht zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  7. Kann es sein dass Catrice "Iron Mermaiden" und Essence "Where is the Party" Dupes für Not Like the Movies sind? Ich habe den von Essence und er sieht auf allen Bildern genauso aus wie der von O.P.I. Braucht auch nur 1 Schicht höchstens 2.
    Das einzige was bisschen anders ist sind die fehlenden Glitzerpartikel. Die find ich aber eh ned so schön und bin froh ne Stange Geld gespart zu haben. Ich warte darauf das irgendwo gute Vergleichsbilder auftauchen :)

    AntwortenLöschen
  8. man kann übrigens 1-2 schichten sparen: wenn man einen nudefarbenen, deckenden lack hat, denn man unter nltm packt. ist natürlich auch etwas geschmackssache.
    bzw. ich persönlich experimentiert grad mit einer schicht hellgrau drunter ...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Kombi^^ Ich wollt die Farben auch, konnte sie aber leider nicht bekommen =(
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Katy Perry Col. auch in der Miniversion :) Und ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!