Supremely Confident

Das ist ein schneller neutraler Look mit dem neuen Sheen Supreme Lipstick Supremely Confident und dem Cremeblend Blush Brit Wit. Alle benutzen Produkte sind vom Standard Sortiment.
Das nächste mal gibts wieder etwas bunteres :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Bisque aufgetragen und in der Lidfalte Concrete (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Grain und Concrete (263 Brush), unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, HR, Clarins)
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Superslick Eyeliner On the Hunt
e/s Dazzlelight e/s Grain e/s Bisque e/s Concrete
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Brit Wit
Lips
Prep+Prime
Sheen Supreme Lipstick Supremely Confident
Nails: MAC Freyed to Order

9 Kommentare:

  1. Mir gefällt gerade der neutrale Look sehr gut :D Das AMU ist wirklich super :)

    LG Izzie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass Du mit solchen natürlichen Looks irgendwie sympatischer aussiehst...komisch aber war. Das soll nicht heißen, dass die anderen Looks unsympatisch wirken, aber doch irgenwie unnahbar und ein bisschen zu streng...wenn Du mich verstehst...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß schon was du meinst ich seh oft komplett anders aus je nach Make-Up einem gefällts mehr neutral den anderen wieder mehr bunt.

    AntwortenLöschen
  4. schöner look!
    aber ich bin traurig weil ich dachte du machst heut nen schönen St. Patricks Day Look :PPP

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir jetzt schon Gedanken gemacht, dass Du es missverstehst. Denn ich finde Dich wirklich hübsch, aber so mädchenhaft gefällt mir halt am besten :)))

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich sehr gut. Irgendwann werde ich versuchen das AMU nachzuschminken, aber morgens bin ich einfach zu faul...^^

    AntwortenLöschen
  7. @karrie: ich hab übrigens nen patty day look geschminkt :) bei interesse: http://www.youtube.com/watch?v=fP2QFnUDlNU

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!