Valiant

Die Valiant Palette aus der Wonder Woman LE gefällt mir aufgetragen besser als gedacht, auf den Lippen ist der neue Viva Glam Gaga 2. Der Lippenstift ist aufgetragen sehr hübsch auch wenn ich eher ein kühler Typ bin, er kommt gar nicht so warm raus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Valiant aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Spinning Trasformation (217 Brush) und im Außenwinkel Diana Undercover (226 Brush). Aufs Unterlid kam Diana Undercover und wurde ein wenig rausgezogen (263 Brush), unter den Brauen wurde Manila Paper aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Manila Paper e/s Valiant e/s Diana Undercover e/s Spinning Transformation
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
MSF Shimpagne
Highlight Powder Chez Chez Lame
Lips
Prep+Prime
Lipstick Viva Glam Gaga 2
Nails: MAC Asiatique

17 Kommentare:

  1. bezaubernd, wie grandios dir der viva glam gaga 2 steht!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin echt froh dass der gar nicht braun rauskommt!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Dieser kleine Wing außen ist hübsch :)
    PS: Heute siehst du irgendwie gebräunter aus als sonst :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wenn der viva glam gaga 2 wirklich nicht so braun ist dann werde ich ihn mir höchst wahrscheinlich auch holen :D danke karrie!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will den VG Gaga 2 *sabber* (Obwohl er bei mir eh wieder total anders ausschaut *lol*) Dir steht er super!
    Mir ist auch gleich aufgefallen, daß Du heute brauner aussiehst als sonst! Woran liegt das denn? (Warst Du etwa im Solarium *harhar*?!)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie siehst du auf dem Foto etwas braungebrannter als sonst aus ^^

    Hast du irgendein Produkt benutzt, das du sonst nicht genommen hast? Evtl. den Chez Chez Lame?

    Weil ich habe nämlich auch so helle Haut wie du und falls diese Bräune vom Makeup kommt, wäre ich sehr daran interessiert es mir auch zuzulegen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du evtl. eine Gegenüberstellung von dem Viva Glam Gaga 2 mit ungeschminkten Lippen gegenüber den Lippen mit dem Lippenstift drauf machen?

    Überlege nämlich auch, mir den zuzulegen und so eine Gegenüberstellung fände ich schon interessant!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der MSF Shimpagne :-)der kommt auf Fotos fast mehr raus als in Echt. Wenn ihr etwas brauner sein wollt kann ich euch auch den Bronzer Refined Golden empfehlen.

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut! Irgendwie siehst du auf den Fotos besonders hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. hmmm der viva gkam gefällt mir schon irgendwie recht gut :D
    mal schaun muss den glaub ich dann mal ausprobieren ;)

    hab dich getagged ;)
    vielleicht magst ja wieder mal mit machen :D
    http://flower-cupcake.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU sieht wunderschön aus. Besonders den e/s Valiant mag ich. Du weißt nicht zufällig einen, der ihm sehr ähnlich ist?
    DAer Viva Glam Gaga steht dir ausgezeichnet. Bei Temptalia war ich ehr abgeschreckt, aber sie ist ja auch ein vollkmmen anderer Typ.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes AMU! Du sag mal, war grad bei Douglas, die haben den Clarins Instant Light dort nicht in OO, die hellste Farbe vor Ort war 01. Und online hab ich den auch nicht in OO gefunden.... :( Ist der noch ganz neu in dem Ton und vielleicht gar nicht zu bekommen?
    Natürlich war bei meinem Glück auch noch die Clarins Foundation im hellsten Ton vergriffen grrrrr. Zum Trost musste ein Estee Lauder Lippie mit :D

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  13. @Tasha, ich finde den 00 online auch nicht mehr... damals hatte ich die Farbe noch online gesehen ich frag mal Clarins.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Den lippi will ich auch:-D am besten jetzt!

    AntwortenLöschen
  15. der Lippenstift is so der Hammer echt.... ich steh auf die Farbe und die grüntöne auf den Augen sind absolut meines! hast du vielleicht noch ein Foto wo du runter schaust damit wir auf das geschminkte Lid/Banane sehen können? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!