Verlosung Viva Glam Gaga 2 Lipstick

Den neuen MAC Viva Glam Gaga 2 Lipstick hatte ich gleich zwei mal bestellt, einen davon für eine kleine spontane Bloggerverlosung zwischendurch. Mit dem Schätzchen hat sicher eine liebe Bloggerkollegin genauso viel Freude wie ich.
Hier findet ihr meine Swatches und ein Review zum Lippenstift.

Wie könnt ihr den Viva Glam Gaga 2 gewinnen?
-Schreibt auf eurem Blog / Website etwas über das Gewinnspiel und wieso ihr den Lippenstift gerne hättet. Hinterlasst mir ein Kommentar mit Link.
-Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Alle die unter 18 sind brauchen im Fall des Gewinns die Einverständnis ihrer Eltern.
-Der Gewinn ist nagelneu, wurde von mir bezahlt und wird von mir an den Gewinner verschickt. Der Gewinner wird am 20.3. auf meinem Blog bekannt gegeben.
-Bitte diesmal nur Teilnahme über Postings, kein Twitter, kein Facebook, keine Kommentare. Ein neues Gewinnspiel für alle kommt aber noch diesen Monat.
-Endet am 19.3.2011 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß beim Mitmachen, die Farbe ist echt toll!

87 Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel, ich versuche mich dann auch mal. (:
    http://ueberfliegen.blogspot.com/2011/03/ich-dachte-mir-ich-versuche-auch-einmal.html

    Hannah.sievers@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Tadaaa: http://luziehtan.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-mackarrie.html ♥

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. http://weltderhikaari.blogspot.com/2011/03/mackarrie-verlost-was.html

    Tolles gewinnspiel...ich hoff nur meine Mutter gewinnt nicht schon wieder was was ich möchte xD

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolle verlosung!

    Würde gern gewinnen, hier mein Blogpost;
    http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/03/gewinnspeiltipp.html

    Gruß, Sofia :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da mach ich doch glatt mit :D

    http://mxprincessgoesbeauty.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-von-mackarrie.html

    AntwortenLöschen
  6. Aah genial :)
    http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/03/karrie-verlost.html

    :))
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Gewinnspiel!

    http://zohoish.blogspot.com/2011/03/fingers-crossed.html

    AntwortenLöschen
  8. Ein Gewinnspiel genau nach meinem Geschmack!♥♥♥

    Hier mein Link: http://impulses-of-my-life.blogspot.com/2011/03/info-mac-viva-glam-lady-gaga-ii.html

    AntwortenLöschen
  9. HEy tolles Gewinnspiel, da muss ich gleich dran teilnehmen :-)

    Hier mein Post: http://whitesweetys-world.blogspot.com/2011/03/gewinnspielchen.html

    LG, Sibylle

    Ps. Auf meinem Blog findet derzeit auch ein Gewinnspiel statt. Vlt. hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Gewinnspiel! Da muss man ja mitmachen :)!

    http://andesbeautyblog.blogspot.com/2011/03/gewinnspielteilnahme-mackarrie-mac-viva.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Karrie,

    nun trau ich mich einfach auch mal und mach bei einer Verlosung mit - nun als kleine feine Blog-Besitzerin :D

    http://somethingsoulmate.blogspot.com/2011/03/ich-muss-ihn-haben-d.html#more

    Würd mich unglaublich freuen...

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  12. http://vainchesh.blogspot.com/2011/03/viva-glam-2-gewinnspiel.html

    //You have to be unique and different and shine in your own way

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich mache mal mit..

    Klick!

    Liebe Grüße und ein schönes Karnevalswochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch dabei :)

    http://carox3.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    AntwortenLöschen
  15. http://vainchesh.blogspot.com/2011/03/viva-glam-2-gewinnspiel.html

    be different...

    AntwortenLöschen
  16. Soo ne tolle Farbe. Dann versuch ich mal mein Glück:

    http://ladys-comeintomyworld.blogspot.com/2011/03/viva-glam-gaga-2-lipstick.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich total freuen wenn du vielleicht den Promolook auf dem Bild nachschminken könntest... Erstens denke ich das es dir sehr gut stehen würde, und zweitens setzt du immer alles so geschickt um.^^

    Bei so starren Ansichten bin ich immer total aufgeschmissen. Deine detaillierten Aufnahmen helfen schon ehr. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig tolles Gewinnspiel! :)
    Hier ist mein Post:
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2011/03/im-so-addicted.html

    Liebste Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Verlosung! Der Lippi sieht so toll aus!
    Hier mein Post:

    http://pinkysally.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    AntwortenLöschen
  20. tolles gewinnspiel (:
    ich versuche auch mal mein glück:
    http://derhimmelbrennt.blogspot.com/2011/03/nude-ii.html

    liebe grüße und danke für diese tolle idee! ♥

    AntwortenLöschen
  21. http://nad1977.blogspot.com/2011/03/hier-konnt-ihr-einen-tollen-lippenstift.html

    Leser: nl1977

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  22. GENIAL!
    http://mynightisyoung.blogspot.com/2011/03/nice-things.html
    würde mich echt freuen (:
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. aww, Lippenstift, Lady Gaga, MAC, Viva Glam, MacKarrie, peachy nude Farbe, Giveaway, blogger - so viele tolle Dinge in nur einem Post. danke sehr!

    http://whoisabbeylee.tumblr.com/post/3603566258/wanna-have-a-little-gaga-glam-on-your-lips-this

    Lieben Gruß,
    Jia (chocolate.kisses[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel, ich versuch mal mein Glück. :)

    http://elasmakeupblabla.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch gern Teilnehmen.

    http://schwesterherzlein.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-und-ich-will-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  26. hey :)
    ich würde auch gern gewinnen das wär dann mein erster mac lippenstift :D
    http://nurdieerrinerung.blogspot.com/
    m-dehm@web.de

    AntwortenLöschen
  27. I really don´t like the liver-color, but Gaga looks lovely (as usual)!

    AntwortenLöschen
  28. Wow tolles Gewinnspiel!

    Mein Post:

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/03/verlosung-bei-mackarrie.html

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  29. MadameJuliePetit2. März 2011 um 23:02

    Wow, super tolles Gewinnspiel!
    Ich hätte ihn gerne, weil ich immernoch auf der Suche meiner persönlichen Nudelippe bin. Im Moment aber für mein Auslandsjahr in Australien spare, und ihn mir deshalb wohl nicht gönnen werde.

    AntwortenLöschen
  30. Oh Gott wie wunderbar.. Ich hab noch gar kein Internet, wegen meinem Umzug und habs durch zufall während der Arbeit gesehen :)

    HERRLICH!!
    Ich suche und suche und suche den PERFEKTEN TON, der sonst estee lauder / vanilla truffle am ehesten war.
    Daumen gedrückt!

    AntwortenLöschen
  31. super tolle idee, aber der steht mir eh nicht! eine konkurrentin weniger :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ahh super Gewinnspiel, ich würd sooo gern gewinnen :D
    Mein Post dazu:
    http://joannasgedankenschnitt.blogspot.com/2011/03/douglas-bestellung.html

    AntwortenLöschen
  33. Oh das ist wirklich lieb von dir, dass du gleich 2 bestellt hast und einen verlost :)

    Ich habe mich gestern schon in deinen Lippenswatch verliebt, ich finde den Lippie einfach grandios. Deshalb versuche auch ich mein Glück:
    http://lindchensworld.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-mac-viva-glam-gaga-2-bei.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. mein beitrag hier: http://truedt.blogspot.com/2011/03/mac-viva-glam-gaga-2-lipstick-zu.html

    AntwortenLöschen
  35. Da schlägt das Nude Lippie Herzchen!

    http://mizechats.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    AntwortenLöschen
  36. http://madamelaraxd.blogspot.com/2011/03/mackarrie-gewinnspiel.html

    danke für das tolle gewinnspiel :*

    AntwortenLöschen
  37. ui tolles gewinnspiel! Vielen Dank!

    http://soundsgorgeous.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    AntwortenLöschen
  38. da machen wir doch glatt mit!! :
    http://ara-world.blogspot.com/2011/03/mackarrie-gewinnspiel.html

    liebe grüße aus NÖ! ;)

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuch mein Glück *drücke mir ganz fest die Damen*

    http://alittlebitofpacy.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-mac-karrie.html

    AntwortenLöschen
  40. tolles Gewinnspiel <3

    http://laviedelajulie.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-4.html

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel. Ich wuerde den Stift gerne mal testen, da ich so eine Farbe noch nicht habe. Vielleicht habe ich ja Glueck!

    http://bombonesmalos.blogspot.com/2011/03/mac-viva-glam-gaga-ii.html

    Liebe Gruesse

    O

    AntwortenLöschen
  42. Ooooh, ich möchte auch mitmachen, das hier ist für dich: http://fraufrigga.blogspot.com/2011/03/vg-gaga-ii.html

    Danke
    Frau Frigga
    (friggamail[at]googlemail[dot]com)

    AntwortenLöschen
  43. Oh Gott! der IST mein BEUTESCHEMA!!!

    Hammer!!! danke, danke, danke, dankeeeeeeee für dieses Gewinnspiel ♥

    http://fabelhafter.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    AntwortenLöschen
  44. http://cocoschoko.blogspot.com/

    Ich mag diesen Lippenstift sehr und hoffe ich gewinne ihn

    AntwortenLöschen
  45. Süüüüpppeeer gewinnspiel http://kimichoco.blogspot.com/2011/03/mac-karrie-gewinnspiel-so-die-liebe-mac.html

    AntwortenLöschen
  46. Cooler Lippenstift ;-)
    http://blogger-girls-world.blogspot.com/p/gewinne.html

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Karina,

    ich habs getan...anbei meine Nachricht/Post für Dich!!! Liebe Grüße nach Wien ;) Erdmute

    AntwortenLöschen
  48. :D hier auch noch der Link dazu :D

    http://erdmute.blogspot.com/2011/03/mac-karrie-beauty-ein-schoner-blog-und.html?showComment=1299272528943#c6529516663010977669

    AntwortenLöschen
  49. Total toll! Danke fürs Gewinnspiel!

    http://fraugold.blogspot.com/2011/03/mackarrie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel!

    http://springfashionlife.tumblr.com/post/3656555656/gewinnspiel-3

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  51. Sehr geil! Hier mein Post:
    http://moietlamode.blogspot.com/2011/03/lips-lips-lips.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Super tolles Gewinnspiel!! Vielleicht ist ja GagaII die Traumfrau für meinen Mr. Nude??
    Ich würde mich jedenfalls freuen!! :)

    Hier mein Post: http://misszophie.blogspot.com/2011/03/mr-nude-sucht-seine-mrs-perfect-nude.html

    AntwortenLöschen
  53. Hier ist mein Beitrag :)
    http://beautyquatsch.tumblr.com/post/3664874019/mackarrie-gewinnspiel

    Danke für die Verlosung, liebe MacKarrie!

    Ich habe auch gute Gründe hehe :)

    AntwortenLöschen
  54. http://causeandeffects.blogspot.com/2011/03/viva-glam-gaga-2-lipstick-gewinnspiel.html

    Richtig schöner Lippenstift und find ich toll, dass du sowas eher teureres an deine Leser verlost.

    Liebe Grüße, Joyce :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich mach dann auch mal mit....


    http://ninisworld-nini.blogspot.com/

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  56. Supertoll!

    http://alle-meine-schuhe.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  57. Wie wunderbar :-) Du machst wirklich die besten Gewinnspiel hihi
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html
    Liebe Grüße,
    Victoria ♥

    AntwortenLöschen
  58. http://kindsofbeautiful.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    Ich drücke mir selbst mal ganz feste die Daumen! :D

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Gewinnspiel!!
    http://mymiddlefingerlikesyou.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele.html

    xx

    AntwortenLöschen
  60. auch wenn mein blog noch net ganz so lange da is, ich probiers einfach mal :D

    http://www.paradiesvogel.org/?p=66

    AntwortenLöschen
  61. Ein Gewinnspiel, gemacht für mich und unser Fotoprojekt!!
    So in <3



    http://theredheadstyle.blogspot.com/2011/03/komm-baby-lass-uns-nackt-sein.html

    AntwortenLöschen
  62. tolle gewinnspiele machst du !!
    http://rampenbluemchen.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html <3

    AntwortenLöschen
  63. dann mach ich doch mal glatt mit :)

    http://dollysmumtalksabout.blogspot.com/2011/03/06032011_1093.html

    AntwortenLöschen
  64. dein gewinnspiel ist ein traum *__________* da nehm ich doch gleich mal teil!!!

    Name: adriana
    mail: adrianaxx@web.de

    http://adriana1989.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele-2.html

    AntwortenLöschen
  65. Super Gewinnspiel :)
    http://julchensblog.over-blog.de/article-gewinnspiel-68757558.html

    AntwortenLöschen
  66. cocoschoko.blogspot.de

    Tolles Gewinnspiel :*

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde ihn soooooo gerne gewinnen!
    Hier mein Beitrag: http://essenundschminken.blogspot.com/2011/03/bei-mackarrie-gibts-was-zu-gewinnen.html
    Elisabeth :-)

    AntwortenLöschen
  68. ich auch , aber wer nicht ??! :))

    hier mein Post:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2011/02/moiin-moin.html

    && noch meine email:

    famekillsfast@yahoo.de

    alles liebe Johanna

    AntwortenLöschen
  69. Awww diese tolle Farbe *___*
    Mein Post:
    http://juliasbeautywelt.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-auf-einen-meiner.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe mich jetzt auch noch entschieden mitzumachen : )

    http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/03/viva-glam-gaga-2-gewinnspiel-bei.html

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte auch gern mitmachen :)

    http://lianalaurie.blogspot.com/2011/03/mac-viva-glam-gaga-2-lipstick-zu.html

    Alles Liebe,
    Liana
    badromanceblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Tolles Gewinnspiel ...
    versuche auch mal mein Glück =0)
    http://traumsplitter87.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie-viva-glam.html

    AntwortenLöschen
  73. Schönes GHewinnspiel!

    Dann drück ich mir mal ganz egoistisch die Daumen ; )

    http://lenabloggt.blogspot.com/2011/03/mackarrie-gewinnspiel-ja-ich-will.html

    AntwortenLöschen
  74. oooh da mach ich aber mit!

    http://mrssuesssauer.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  75. Booooa ich MUSS gewinnen :-D

    http://nalikamali.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    AntwortenLöschen
  76. http://cocochanel-beautyworld.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie-ich-hab-mal.html

    so mach jetzt auch mit grüßle hanadi

    AntwortenLöschen
  77. Ich versuch auch mal wieder mein Glück :)

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/03/gewinnspielteilnahme-bei-mackarrie.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  78. hey..ich würde auch gerne mitmachen ..

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele_16.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  79. Hallöle (:
    Ich versuche einfach mal mein Glück (:

    http://madamerosenrot.blogspot.com/2011/03/viva-glam-gaga-2-gewinne-bei-mackarrie.html

    E-Mail : Wagenerlaureen[at]aol[dot]com

    Liebste Grüße,
    Laureen ♥

    AntwortenLöschen
  80. Huhu :) Ich finde es super lieb von dir, dass du den Lippenstift abgeben möchtest.
    Ich wünsche euch allen viel Glück!

    http://glam0ri0us.blogspot.com/2011/03/verlosung-viva-glam-gaga-2-lipstick-auf.html

    LG Glam

    Email:sim4rik.b3b3q@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Hey, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil ich schon lange auf der Suche nach einem perfekten Nudeton bin.

    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele.html
    E-Mail: des.belles.choses@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  82. Beinahe hätte ich dein klasse Gewinnspiel verpasst.
    Puhh Glück gehabt ;-)

    Ich besitze bisher noch keinen Mac Lippenstift hätte aber wahnsinnig gerne einen und die Farbe ist auch noch wunderschön :-)

    Mein Post:
    http://an-is-on.blogspot.com/2011/03/viva-glam.html

    E-Mail:
    LiveYaDreams86@yahoo.de

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  83. Wow der Gewinn ist so toll! schon bei deiner Review habe ich mich in ihn verliebt und jetzt verlost du ihn. Ich habe eine 10 Gründe Liste warum ich een Viva Glam brauche geschrieben.
    Hier mein Eintrag http://himmelunderde7.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie-oder-10.html
    Mail himmelunderde@gmx-topmail.de
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  84. da mache ich immer doch gerne mit.

    http://majkaswelt.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele-marz.html

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  85. WOW. Superaktion! Freu mich über die schöne Gelegenheit endlich auch zu einer "MAC" zu werden ;).. Auch wenn die Chance fast 1:100 steht (wüsch allen viel Glück!).
    Liebe Grüße,
    Roya

    Mein Blogeintrag: http://koeniginvonsaba.wordpress.com/2011/03/19/spendenaktion/

    Mail:
    regenwurm105@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. Fast hätte ich es vergessen, aber da muss ich ja mit machen :D

    http://flower-cupcake.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    mail: tenderfay@hotmail.com

    ich drück mir die daumen :D

    AntwortenLöschen
  87. Ich mache auf den letzten Drücker doch noch mit :)
    Der Lippenstift ist einfach der Hammer und ich liebe ihn <3

    http://nailstick.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    Alles Liebe,
    Choo

    AntwortenLöschen