Wonder Woman Comic

Mein Freund hat mit den Fotos die wir zu Wonder Woman gemacht haben ein Comic zusammengebastelt. Mir gefällt das Ende am Besten :-D Das mit den Schneemenschen zwischendurch war auch witzig. Sein Fachwissen zum Thema Kosmetik im Text hat mich auch überascht, bleibt ja doch einiges hängen wenn ich den ganzen Tag davon rumlaber.

Thema: Die Kosmetikindustrien werden zerstört aber Wonder Woman kann die Schurken aufhalten und aus Dank widmet MAC ihr eine Special Edition.
Einfach zum Vergrößern klicken.

Wonder Woman in "Die Rettung der Kosmetikindustrien"




ENDE

24 Kommentare:

  1. Haha ... geniale Idee, ich fand ja das Kostüm alleine gestern schon klasse, aber der Comic dazu... sehr geil!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha herrlich, dein Freund ist super und sehr kreativ!! :D

    AntwortenLöschen
  3. mir wär das gar nicht eingefallen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, echt super gemacht und die Schneemenschen haben sexy Hintern :D

    AntwortenLöschen
  5. bist du jetzt heiß auf die Schneemenschen? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie genial :D Ich hab mir grad köstlich amüsiert!

    AntwortenLöschen
  7. Nö, man sieht die ja nicht von vorne, da müssten die schon auch was zu bieten haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Lol, so genial! Tolle Bilder, und das mit NC 15 war der Brüller :D

    AntwortenLöschen
  9. hahahahhaa HAMMER!! Großes Lob an deinen Freund und du siehst auch super aus in dem Outfit :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie geil ist das den! Ja ende mit der schminkparty ist echt witzig!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wirklich toll!! :D
    liebe grüße
    http://ara-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ghnihihihi, sehr witzig! Aber bevor du testen kannst, ob den Schneemenschen NC 15 wirklich zu dunkel ist, musst du erst nochmal den Braun Epilierer anwerfen,um die Gesichtsbehaarung bei den Jungs zu entfernen :D

    Super Idee, hab sehr gelacht :)
    (das hattet ihr doch schon mal gemacht, oder? zu Halloween mit den Pünktchen im Gesicht, kann das sein?)

    AntwortenLöschen
  13. sau coole idee! :D

    da muss erst mal drauf kommen!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, geniale Idee und toll umgesetzt!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ah ihr seid genial - weißt du das?

    AntwortenLöschen
  16. Der Schluss ist ech klasse. 'Mit NC15 wirst du nicht weit kommen' xD

    AntwortenLöschen
  17. XDDDD Echt genial. Übersetz es und schicks an MAC die werden ihren Spaß haben :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!