22. Birthday

Das war mein Geburtstags Make-Up, die genauen Lidschattenbilder usw. bin ich euch noch schuldig den Rest habt ihr ja schon gesehen.
Farblich war alles in Korall gehalten, mit dem Kissable Lipcolour Exxxhibitionist auf den Lippen. Diese Farbe benutze ich im Moment total gerne.

Augen Make-Up: Bis zur Lidmitte wurde Vanilla aufgetragen und von der Mitte bis zum Außenwinkel Melon, die Lidfalte wurde mit Patina ein wenig abgedunkelt (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Vanilla und Melon, unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Lashes #20
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Chilled on Ice
Pigment Vanilla, Melon
e/s Patina, Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Lustre Drops Sun Rush
Lips
Kissable Lipcolour Exxxhibitionist
Nails: China Glaze Life Preserver

10 Kommentare:

  1. wunderhübsch...wirklich! Ist der Concealer NW 15 sehr deckend?

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja der deckt sehr stark, nehm ich um Unreinheiten abzudecken. Unter den Augen ist der Clarins.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Augenmakeup sieht wunderschön aus (passend zu Dir, wenn ich mal so frech ein Kompliment abgeben darf ;) Sehr hübsch!!! Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr gut aus.
    Hast du einen bestimmten Pinsel oder Applikator um detailgetreue Sachen, (wie hier: http://mackarrie.blogspot.com/2010/06/gimme-that.html ) zu machen? Mit meinen Pinseln wird es irgendwie nie so genau, oder hast du einfach sehr viel Übung?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja für Eyeliner usw. benutze ich meistens den 208, der ist super für sowas! Hab sogar 2 Stück, die werden ziemlich geschunden bei mir :-D

    AntwortenLöschen
  6. das augen make up sieht wirklich wunderschön aus, karrie. und obwohl ich nicht der größte fan von falschen wimpern bin, sehen die super natürlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. woher sind die falschen wimpern? mir sagen "lashes #20" gerade nicht sehr viel.
    dein look sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday nachträglich :) ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!