22.

So sieht man mit 22. aus... ein paar Impressionen von gestern für euch. Es war ganz lustig am Abend, wir haben uns alle gut amüsiert. Beim Betreten des Restaurants ertönte gleich laut Happy Birthday Party-Musik, es war auch nett dekoriert mit ein paar Luftballons usw. Nur die große Kerze die ich extra für den Tisch gekauft hatte war ein Reinfall, am Ende landete alles auf dem Tischtuch... was für eine Sauerei. Ansonsten haben wir viel gegessen, Sekt getrunken und getratscht :-D

Mein Outfit: Kleidung von Accessories von H&M, Schuhe Zara. Mein Make-Up poste ich noch extra so wie immer.

Mit der neuen Miu Miu, ich finde sie superschick ♥ das Jadegrün passt super im Sommer.
(Ach ja das Etikett wurde mittlerweile entfernt das gehört nicht zur Sonnenbrille :-D)

Mit 22 gibts nur mehr Wunderkerzen... werden sonst zu viele haha :-D


43 Kommentare:

  1. Ui, die Brille sieht wirklich schön aus :) Steht dir hervorragend.

    Ich grüble gerade, ob ich dir gestern eigentlich gratuliert habe :-/ Ich glaube nämlich nicht.

    Zur Sicherheit: Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag ! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir nachträglich alles gute zum geburtstag,
    dein outfit sieht hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub schon bei Twitter oder? nochmal danke :-D

    AntwortenLöschen
  4. @Christina, danke mir gefällt das Kleid auch supergut

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gern ein stückchen Erdbeerkuchen :-D

    AntwortenLöschen
  6. ist noch eins da ich schicks dir durch die Leitung :-D

    AntwortenLöschen
  7. das kleid habe ich mir auch bestellt!
    jetzt ist es sogar reduziert :) schöne bilder, das kleid steht dir sehr


    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vill schaust du ja mal vorbei :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. @LadyPia, leider hatte ich es eine Woche vorher bekommen... kann man nix machen ich wollts unbedingt schon anziehen doof!
    ich schau rein :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh du siehst so hübsch aus...tolle Bilder, dankeschön

    AntwortenLöschen
  10. Schön die Bilder auf der Strasse! Kannst du ruhig öfters machen :)

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym, danke leider schleppen wir nicht immer die Kamera draußen mit ist umständlich... meine kleine cam macht so miese Fotos

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Gute liebe Karrie =) Du siehst wunderschön in dem Kleid aus (:

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich :)
    Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet und passt auch perfekt zum Kuchen :D

    AntwortenLöschen
  14. @Swobbeline, dankeschön ja das war eine super Farbabstimmung... ist uns danach auch aufgefallen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  16. Superhübsche Fotos von dir, alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :) Toll sahst/siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  18. Süß, aber iwie schrecklich spießig

    AntwortenLöschen
  19. alles gute nachträglich. die bilder sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  20. Du sahst wundervoll aus :o)
    Auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe!

    Liebe Grüße,
    Lilie

    AntwortenLöschen
  21. alles gute auch noch von mir nachträglich. kaum zu glauben, dass du erst 22 bist. schaust viel erwachsener aus.
    tolles kleid, steht dir und tolle geschenke!!! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Du siehts sehr glücklich auf den Bildern aus!!

    AntwortenLöschen
  23. @Stephie, danke!

    @Megana, dankeschön!

    @Anonym, blödsinn wie laufen bei dir den Familienfeiern ab? im Strip Club? :-D

    @FantasyCandy, dankeschön!

    @Lilie, danke!

    @lily.puderquaste, hehe ja nächstes Jahr brauch ich Botox :D

    @Clau, war auch ganz nett :-) komischerweise ist es bei einer kleineren Runde immer am gemütlichsten

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
    Das sieht doch vollends nach einer gelungenen Fete aus - so kann das neue Lebensjahr starten!

    Deine Uhr ist ja großartig...welche Marke ist das denn? Die erinnert mich doch sehr an die Keramik-Uhr von Armani, in die ich so schrecklich verliebt bin.. :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute & Liebe nschträglich! Du sahst wirllich sehr schön aus:) Das Kleid gefällt mir sau!

    AntwortenLöschen
  26. So einen schönen Geburtstag hätte ich auch gern!

    Du siehst auf den Bildern wirklich toll aus. :)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich. <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  28. Ui, du hast am gleichen Tag und im gleichen Jahr Geburtstag wie meine Schwester! :) Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Süsse 22...und hübsch siehst du aus, wie immer! Alles Liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday Karrie!
    Und du hast natürlich wunder-wunderschön ausgesehen!!

    <3

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute nachträglich :-)
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  32. Oh das sind ja schöne Bilder - sieht nach einer gelungenen Feier aus! Alles liebe nachträglich :)
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  33. wow, der hammer karina!
    dein outfit is super!
    hoffentlich lässt sich mein freund für mein bday auch ma was einfallen xD

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe ich sehe am Donnerstag mit 22 genauso gut aus :D
    lg

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute nachträglich.
    Ich finde, das Kleid hat die perfekte Farbe für Dich. Gefällt mir unglaublich gut an Dir.

    AntwortenLöschen
  36. @Dani, das ist die Chanel J12

    @Fruchtigbunt, danke!

    @Silence, dankeschön

    @Creative-Pink, danke!

    @my_private_jet, danke Jettie :-D

    @marswuerm, danke dann richte deiner Schwester auch alles Gute von mir aus :-D

    @Tattookali, danke!

    @Maria, danke lieb von dir :-)

    @graphology, dankeschön!

    @Sylvie, danke!

    @Marilyn, danke dir

    @Caro, oh du hast auch bald wir bestimmt gut aussehen :-D

    @Lilou, danke ich finde die Farbe auch toll

    AntwortenLöschen
  37. Alles alles Gute im nachhinein hoffentlich hast du noch kein kraut gegessen :)

    AntwortenLöschen
  38. Von mir auch nocheinmal alles Liebe nachträglich! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!