Gewinnspiel Sigma Gewinner

Es ist so weit, jetzt wird der Gewinner von dem Sigma Pinselset ausgelost.
Wie immer entscheidet das Los, alle die Blog Posts verfasst haben bekamen 2 Lose und die anderen 1 Los. Es waren knapp 400 gültige Teilnahmen, ein paar musste ich gleich löschen da die Bedinungen nicht erfüllt wurden.
Der Gewinner hat ab jetzt 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird nochmal neu ausgelost.

Also gewonnen hat: Plapperliese ihr gefällt der F40 am Besten. Herzlichen glückwunsch du wirst diesen und auch alle anderen 11 Pinsel bald besitzen :-)

(Eure Kommentare beim Gewinnspiel Post werden nun alle ausgeblendet damit man eure Mail Adressen nicht weiterhin findet.)

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Plapperliese^-^

    AntwortenLöschen
  2. Gückwunsch an die Gewinnerin, wie gern hätte ich gewonnen^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke schööön! :) Ich freue mich total darüber! Perfekter hätte der Tag nicht beginnen können :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar traurig ( also ein bisschen nur :-) ) aber ich gönne es der Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch Plapperliese!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenns mich wurmt das ich nicht gewonnen habe :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Bin auch ziemlich traurig, aber so wirklich gerechnet hatte ich damit eh nicht. Ich gönne es der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch!
    vllt überleg ich mirs dennoch, die pinsel auch zu holen...*gg*

    AntwortenLöschen
  8. am Liebsten hätte ich natürlich allen ein Set gegeben :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!