Lieblinge im März und April

Da ich im März nicht so viel geschminkt war oder nur mal schnell mit Concealer&Co hatte ich nicht sehr viele Favoriten. Deswegen fasse ich jetzt März und April in einem Post zusammen, das lohnt sich mehr.
Das Cool Liquid Powder konnte ich nach einiger Zeit wieder für mich entdecken und benutze es im Moment sehr gern... Auch das neue Cutie Quad war die letzten Tage oft im Einsatz. Melon ist irgendwie ein Dauerfavorit bei mir, ich glaube das ist schon das dritte mal bei meinen Monatslieblingen dabei.

-Kiehl's Midnight Recovery Concentrate Review
-Dior Nude Glow Powder Review kommt noch...
-Marc Jacobs Cocktail Curacao Review
-MAC Magically Cool Liquid Powder Truth&Light Review
-MAC Cremeblend Blush Something Special Review
-Illamaqua Nail Varnis Radium Swatch
-OPI Strawberry Margarita Swatch
-Dior Aloha Swatch
-MAC Kissable Lipcolour Exxxhibitionist Review
-MAC Pigment Melon Swatch
-MAC Lipstick Electro Einen Look damit muss ich noch posten...
-YSL Rouge Pur Couture Rose Libertin Swatch
-MAC Lipstick Candy Yum Yum Review, Look

7 Kommentare:

  1. Ich hab Curacao auch und liebe diesen Duft. Ich ärgere mich, dass ich kurz davor Biotherm Eau d Energie bestellt hab :( Aber bei mir war leider kein Flakon to go dabei :(( Genau so einen könnte ich sehr gut gebrauchen *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Die Biotherm Düfte riechen auch sehr gut ich hatte davon mal Proben... Ja das mit dem kleinen Flakon ist echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Die kissable Lipcolours haben die aber nicht im normnalem Sortiment oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karrie, wo hast du den Melon her? War das in nem Set? Hätte nämlich lieber die kleine Flasche als die große Dose. Die braucht man ja nie auf...

    AntwortenLöschen
  5. ja genau das war mal bei einem Weihnachtsset dabei!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!