Mercurial

So war ich vorletzten Samstag beim Mittagessen (ja das Posten hat etwas gedauert :-D), auf den Lippen YSL Rose Paris und auf den Augen mit MAC Mercurial. Diesen Mineralize Lidschatten gabs vor Ewigkeiten, ich wollte ihn mal wieder benutzten, die Schimmerpartikel leuchten unterschiedlich in Lila Gold und Rosa, schwer zu fotografieren, sieht in Echt toll aus. Bei der kommenden Semi Precious LE im Sommer gibts wieder solche marmorierten Lidschatten.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Mercurial aufgetragen (252, 228 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL, Clarins)
Eyes
Pro Longlash
Brow Set Clear
Khol I get no Kick
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Mercurial
e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Fleur Powder
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Rose Paris #27
Nails: Dior Paradise

9 Kommentare:

  1. fein..ich muss das einfach auch mal testen mit nur einem Lidschatten auf dem Auge...kenn ich gar net und ichs sehs bei dir so oft und denk dann immer "mensch, die Karrie" dat sieht so klasse aus :D

    Liebste Grüße

    Anna

    PS: Konntest du ermitteln WANN die neuen lidschatten kommen?

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht so klasse aus! :)

    Und es ist echt cool, das du mit nur einer Lidschattenfarbe so einen guten Effekt machen kannst :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der lippie ist so schön :) den will ich auch haben :] siehst so frisch aus auf dem foto:D

    AntwortenLöschen
  4. hm ich glaub ich sollt den lidschatten auch mal wieder aus der versenkung holen ^^
    aber hast du da irgendeine farbige base drunter? bin nämlich gerade der meinung das der nicht so "deckend" is o_O oder ich täusch mich ;D

    AntwortenLöschen
  5. @Anna, na dann probiers doch auch mal aus! :-D Meinst du die Semi Precious?

    @Femme, ihr tut so als wärs ein Kunststück nur eine Farbe zu benutzen :-D

    @MeClaire111, ja das ist eine tolle Farbe! schade dass es den nicht mehr gibt

    @TenderFay, ne keine farbige Base aber ich hab schon relativ viel draufgeklatscht...

    AntwortenLöschen
  6. dunklere haare fände ich bei dir sehr schön, du siehst manchmal nämlich etwas blaß aus wegen der blonden haare :-/

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn der Effekt nicht einfangbar war, sieht die Farbe sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym, weil ich blass BIN... glaub mir mit dunkleren Haaren ist da der Unterschied noch viel stärker

    AntwortenLöschen
  9. That is so so beautiful, I really want Mercurial and the YSL lippy now

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!