Orly Coquette Cutie

Coquette Cutie ist Bestandteil der neuen Orly Pin Up Kollektion. Es ist ein leicht korallstichiges helles Pink, in der Sonne wirkt die Farbe wie ein strahlendes Pink aber bei indirektem Licht und in der Flasche bemerkt man diesen Korallstich. Egal welche Swatches man ansieht, dieser Lack sieht irgendwie immer anders aus.
Die cremige Konsistenz ließ sich leicht auftragen, gibt nichts zu bemängeln.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Orly Coquette Cutie, 1 Coat Essie Good to Go

11 Kommentare:

  1. Hey, sind deine Nägel echt oder hast du Gelnägel ? GLG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, den Ton mag ich sehr. Liebe so Koralle/ rot Mischungen. Und wie immer bei Dir, super schön lackiert.
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbe. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, sieht nach etwas besonderem aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Ich hatte mir die Lacke auf deinen Post darüber auch angesehen. Aber den Kauf habe ich mir dann doch verkniffen. Aber wenn ich das jetzt so sehe...

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich sehr an den H&M Check me out!

    AntwortenLöschen
  7. Eine allgemeinere Stil/Styling Frage zum Thema Lacke die mich seit Wochen quält ;) Sollte man immer die gleiche Farbe wie auf den Fingernägeln auf den Füßen tragen, oder ist es ok auf den Fußnägeln eine andere Farbe zu tragen? Ich denke immer eigentlich Ersteres aber das ist so aufwändig! Wie handhabst du das?

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym, auf den Zehen trage ich meistens irgendwas in Rose oder Beige das passt zu allem. Es machen viele so dass sie Zehen- und Fußnägel auch mit verschiedenen knalligen Farben lackieren. Das ist Geschmackssache, am Schönsten find ich es schon wenn alles zusammenpasst.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!