Armani Look

Für diesen Look wurden unter anderem zwei Produkte von Armani benutzt der Rouge d'Armani #520 und Eyes to Kill Lidschatten in #6. Zu dem Lidschatten kommt demnächst noch ein Review, war vom Auftrag und der Haltbarkeit her super.

Augen Make-Up: In der Lidfalte, im Außenwinkel und am oberen Wimpernkranz wurde der Armani Eyes to Kill Eyeshadow #6 aufgetragen (242 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Gorgeous Gold (239 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Armani)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Gorgeous Gold
Armani Eyes to Kill Eyeshadow #6
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Blush Blushbaby
Lips
Prep+Prime
Armani Rouge d'Armani #520
Nails: OPI Extravagance

5 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Look! :)
    Sehr Alltags tauglich, setzt aber dennoch Akzente.

    Bussi, Sunny ♥

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super make up! mag das goldene total!!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass es euch so gut gefällt, auf den Detailfotos hat mich das AMU gar nicht so umgehauen ^^ Sieht im Gesamtbild irgendwie besser aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!