Gunmetal

Im Moment bin ich dabei verschiedene Kombis mit der Urban Decay Naked auszuprobieren, diesmal Braun und Grau. Bisher gefällt mir die Palette qualitativ sehr gut, Review und Swatches kommen aber noch.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Virgin aufgetragen (228 Brush), auf dem beweglichen Lid Naked (Urban Decay Brush) und in der Lidfalte Gunmetal (226 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Urban Decay, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay e/s Virgin, Naked, Gunmetal
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Blonde
Lips
Prep+Prime
Lipstick Politely Pink
Nails: OPI The It Colour

9 Kommentare:

  1. Hab die Naked auch seit kurzem. Bisher gefallen sie mir eigentlich auch total gut, mag aber so noch ein bischen rumspielen. Aber ein paar Lidschatten haben extrem Fallout, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Also die Töne die ich bisher benutzt habe bröseln alle nicht... ein paar sind sehr stark pigmentiert da darf man nicht so viel nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut... ich hoffe ja, dass ich die palette diesen sommer im urlaub ergattern kann

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir wirklioch sehrm
    genau meine farben.
    bitte mehr:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Locken sehen wieder traumhaft aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsches Make Up. Die Palette ist toll, irgendwann will ich die auch... :)
    liebe grüße,
    melody

    AntwortenLöschen
  7. Hallo darf ich fragen woher das Oberteil ist, sieht echt romantisch/schick aus:0)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total hübsch aus und steht dir vom Farbton her supi. Niedliches Top :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!