Mimosa

Ein paar gelbe Akzente passend zu Chanel Mimosa auf den Nägeln, ansonsten ganz einfach und schlicht.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde das Beige von This&That aufgetragen, auf dem restlichen beweglichen Lid das Gold (239 Brush). In die Lidfalte kam Wedge (219 Brush). Auf dem Unterlid wurden Going Bananas und Wedge aufgetragen (211 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Chanel)
Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscur
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Mineralize e/s This&That
e/s Wedge e/s Going Bananas
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Chanel Soleil Tan Bronze Rose
Lips
Chanel Rouge Coco Aventure
Nails: Chanel Mimosa

4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, mir gefällt besonders das gold am unteren Wimpernkranz
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus und deine Haare gefallen mir heute besonders gut! Ich mag den Mimosa gerne, aber Chanel Lacke sind mir immer noch zu teuer! LG

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden!

    @Stephie, ja über 20€ für einen Lack ist echt heftig musste auch lange mit mir ringen bis ich mir den ersten gekauft hab, und danach kommt man irgendwie auf den Geschmack
    ist außerdem noch ziemlich das günstigste was es bei Chanel gibt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU :)
    Mag deine Technik sehr .

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!