Zoya Areej

Zoya Areej aus der Summertime Collection ist eine Mischung aus Lila und Pink, es ist ein Cremelack ohne Schimmer oder Glitzer. Zuerst erinnerte mich Areej an OPI Dim Sum Plum, aber Areej ist doch etwas mehr lilalastig. Gerade wegen diesem Lilastich ist diese Farbe außgewöhnlich.
Die Deckkraft war sehr gut, wenn man es geschickt anstellt reicht eine Schicht, an den Daumen habe ich zwei aufgetragen weil das Ergebnis noch nicht ganz gleichmäßig war bzw. eine zu dünne Schicht nicht reichte. Ansonsten war die Textur super, leicht zu verteilen und nicht zu dick. Mit der Haltbarkeit war ich allerdings nicht so zufrieden, nach einem Tag schon Tipwear...
1 Coat China Glaze Base, 1-2 Coats Zoya Areej, 1 Coat Essie Good to Go

Orly Bubbly Bomshell am Ringfinger:

Und Blödsinn... Nagellack ein Fashion Statement als Kopfbedeckung.

11 Kommentare:

  1. Mich erinnert der auch ein kleines bisschen an Essie Foot Loose. Steht dir übrigens gut, der Lack Hut. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn vergleichbar mit "Miami Beet" von OPI. Schöne Farbe!

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht richtig toll aus, erinnert mich an Rothodendron ( oder wie man das schreibt)

    AntwortenLöschen
  4. tipwear hast du vermutlich weil essie 3-free ist und zoya 4-free - dann passen farbe und topcoat nicht zu einander und der lack zieht sich zusammen --> tip wear :(
    aber die farbe ist suuuuper!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mit dem Glitter-Topcoat richtig genial aus. Ich mag solche Pink-Violett-Töne auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die farbe und deinen blog.


    http://i-think-i-need.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich setzte mir meistens Blushes auf den Kopf und stecke mir mit Pinsel die langen Haare(, welche ich nicht mal habe,) hoch! Das ist der neuste Schrei! Nagellack auf dem Kopf ist erst in einem Monat modern, du bist wieder allen voraus eh ;D
    Bla Bla rumgespinne ;) Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Karrie!

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @Charlie, ja Liebes ich weiß! wirst schon sehen in der nächsten Vogue tragen das allle! :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!